Treiber installieren Windows 7 - bitte schnelle Hilfe :)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Windows 7 bringt bei der Installation schon die meisten Treiber mit.Was Dir evtl. noch fehlen könnte,wäre der Treiber für die Grafikkarte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu jedem Mainboard bekommst du eine Treiber - DVD. Die hat meist eine Autorun-Funktion, sodass du eigentlich gar nichts mehr machen musst. Da wird für alle maßgeblichen Komponenten der Treiber installiert. Allerdings solltest du die updaten, da die meist nicht mehr die aktuellsten sind. Lade dir dann "Driver easy" runter, kostenlos bei chip.de, der findet die richtigen und aktuellsten Treiber und installiert sie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dir schon einen PC zusammen gestellt hast, wozu dann ein Video Tutorial o.Ä.?

Die Treiber kommen mit der PC Lieferung, du installierst Win7, und dann legst du die Treiber-CD/DVD ein und installierst die Treiber! Fertig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?