Treiber installieren von der HAMA PC Webcam ,,AC-150,,

2 Antworten

Tut mir Leid. Für diese Webcam brauchst du die Cd. Ich dachte auch (habe diese Webcam auch) das ich es ohne Cd machen kann, aber leider ist das nicht der Fall. Du musst mal deine Freundin fragen ob sie die Cd noch hat. Sonst ist die Webcam für dich nicht von nutzen.

danke schonmal .... ich hatte im internet den treiber gefunden aber da steht nach 40 tagen muss ich das bezahlen ?? ist das so ?

0

Suche Webcam-Treiber Whitcom WHC0026 für Windows 7!

Suche einen Windows 7 Treiber für meine Webcam, eine Whitcom WHC0026. Hatte ne CD, aber finde sie nicht mehr.

Danke im Voraus.

MfG

eyoo3

...zur Frage

Fehlt bei mir der Treiber für die webcam?

Vor einiger Zeit habe ich einem Bekannten eines Freundes meinen Laptop gegeben, weil es mich da sehr gestört hat das ich Windows acht habe... Er sollte mir Windows sieben wieder drauf machen. Seit dem funktionieren zwei usb slots und das scrollen mit dem Mauspad nicht. Ich habe immer vermutet das der meine Treiber gelöscht hab. Jetzt wollte ich seit langem wieder skypen und skype findet die Webcam nicht. Auch über den Desktop finde ich sie nicht mehr. Jetzt frag ich mich ob der Treiber auch weg ist. Kann ich das irgendwie überprüfen? Und kann ich das irgendwie reperieren? PS: Mein Laptop ist ein ASUS F750L. Schon mal Danke für die Hilfe:)

...zur Frage

HP Pavilion dv6000 Webcam aktivieren? Treiber installieren?

Hallo,

ich selber habe das Notebook von Medion und dort aktiviere ich die Taste mit der Kombination FN + F6(=Webcam) somit ist ist Webcam aktiviert.

Nun habe ich einen HP Pavilion dv6000. Ich gehe in MSN oder Sykper kann aber nicht die Webcam aktivieren. Auf der Tastatur ist leider keine Anzeige um die Webcam zu aktivieren.

Es erscheint nur eine Anzeige von cyberlink webcam. (Also meiner Meinung nach ausgeschalte Camera Anzeige)

Ich freue mich auf eure HILFE. DANKE IM VORAUS

MFG ANO

...zur Frage

Acer Treiber cd verloren was tun :((

Hey, ich hab meine Acer treiber cd verloren/verschlampt irgendwie.. wie kann ich jetzt alle treiber suchen oder haben die ich brauch ? Muss mein pc neu Installieren .. und für die webcam und den rest der treiber hab ich keine ahnung wo her ich die bekommen soll ?? Hilft mir bitte..

...zur Frage

Für meinen HP OfficeJet J4680 muss ich den Treiber neu installieren und habe ihn aus dem Internet runtergeladen. Es klappt nicht. Woran kann das liegen?

Für meinen HP OfficeJet J4680 muss ich den Treiber neu installieren und habe ihn aus dem Internet runtergeladen. Es klappt nicht. Woran kann das liegen? Ich habe den aktuellen für Windows 10 runtergeladen, aber beim installieren kommt entweder "schwerwiegender Fehler" oder er installiert sich nen Wolf.

...zur Frage

Treiber-Software für Hama Wireless LAN USB 2.0 Stick

Ich brauche die "Treiber-CD" von dem oben genannten W-Lan Stick.Ich habe meine CD verloren bzw. finde ich sie nicht mehr.Und jetzt will ich wissen ob man sich die Treiber irgendwo im Internet runterladen kann?Damit ich den Stick installieren kann.

Grüße Aaron :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?