Treiber installieren Lan,Chipsatz, Pegatron mainboard

...komplette Frage anzeigen Geräte-Manager - (Computer, Internet, Windows) Meine Komponenten - (Computer, Internet, Windows) Meine Komponenten2 - (Computer, Internet, Windows) Chipsatz-Treiber error - (Computer, Internet, Windows) ESATA (JMB36X) Error - (Computer, Internet, Windows) Lan-Treiber Error - (Computer, Internet, Windows)

1 Antwort

Hallo,

bei der Installation von Geräte Treiber muss beachtet werden, das der Chipsatz ( Chipset) Treiber IMMER als erstes installiert wird. Sonst gibt es immer Probleme. Deine Treiber findest du hier. http://www.hyrican.de/cms/front_content.php?idart=&idcat=33&d=L1RyZWliZXIvTWFpbmJvYXJkcy9JbnRlbCBQbGF0dGZvcm0vUGVnYXRyb24vUGVnYXRyb24gSVBNVEItR1M=

dasklapptnet3 19.01.2015, 03:07

Danke für die Antwort aber wie du in Bild 4 siehst kommt bei dem Chipsatz Treiber eine Fehlermeldung.. Habe alle Treiber aus dem Link schon heruntergeladen aber es kommt überall eine Fehlermeldung..

0
Leo6719 20.01.2015, 14:40
@dasklapptnet3

Hast du mal versucht den Treiber manuell zu installieren? Es gibt mehrere Möglichkeiten Treiber zu installieren.

0

Was möchtest Du wissen?