Treiber gesucht und nicht gefunden... hat jemand ne Lösung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mache mal einen Rechtklick auf Computer. Dann gehst du auf Hardware und dann auf Gerätemanager.

Dann gehst du rechtsklick auf Gerätedetails und da müsstest du eine VEN und eine DEV Nummer finden.

Die gibst du hier ein pcidatabase .com und da findest du in der Regel den Link zu einem Treiber

Oder du probierst einfach den http://www.pcpitstop.com/drivers/download/ZTE~Wireless~Ethernet~Adapter.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Medwjed
23.10.2012, 09:22

verdammt, da war einer schneller :D aber stimmt, der tipp mit der VEN/DEV is sogar noch besser :D bzw vllt noch zu erwähnen: rechtsklick-->eigenschaften-->details und da dann auf "hardware ID"...dort findest du die VEN/DEV

;)

0

Was möchtest Du wissen?