Treiber gelöscht, Internt weg?

10 Antworten

Ich versuchte den Treiber auf einem Stick zu ziehen

woher hast du den Treiber ?

PC oder Lappi ?

für einen PC kannst dir den Treiber beim Mainboardhersteller runterladen, für einen Lappi beim Lappi-Hersteller

ist der Treiber vielleicht noch gepackt und du mußt den erst entpacken oder wo genau liegt dein Problem ??

Den Treiber habe ich aus dem Internet.Von einem Laptop zu meinem Pc übertragen.Die Datei ließ sich nicht öffnen.

Infos zum LAN:

Devolo dLAN

0
@FluffyDonut

Den Treiber habe ich aus dem Internet

welcher, woher, Link ;) ?

welches Mainboard (solltest du ja wissen wenn du einen Treiber gesucht hast) ;) ?

was hat das mit deinen dLAN-Adaptern zu tun .... nichts, du suchst ja den Treiber für den LAN-Adapter deines PC

oder doch nicht ;)

du solltest endlich definitive Angaben machen, was du jetzt eigentlich genau hast und suchst ;)

0

für die Devolos brauchst du keine Treiber ;) bisher hast du nur Schwachsinn geschrieben, sorry, wenn du nicht mal selbst weißt was du eigentlich für ein Problem hast, woher soll das jemand anderer wissen die Devolos kannst du beide zurücksetzen und neu miteinander verbinden das ist alles einfach im Handbuch beschriebhttp://www.devolo.de/service/downloads/ads/

0
@netzy

Ich öffnete die Problembehandlung.Ich wurde auf den fehlenden Treiber hingewiesen.

0
@FluffyDonut

wenn der Treiber fehlt, siehst das im Gerätemanager, fertig !!

wenn deine Devolos ein Problem haben, dann brauchst dafür keine Treiber und gibt es auch keine dafür, fertig !!!

wen interessiert die Problembehandlung außer Microsoft ;)

du kannst/willst weder meine Fragen beantworten zu deinem Problem noch das machen was ich geschrieben hatte um dein Problem zu lösen......

da du alles besser weißt, dann mach einfach so wie du glaubst .... viel Spaß

0

Hey ,wenn Deine Freundin das gleiche Betriebsys.- hat wie Du,also Win 10 warum versuchst Du maal nicht folgendes.Den Treiber win 10 Deiner Freundin auf stick kopieren und bei Dir installieren.Du kannst auch einen anderen Weg gehen.Frage Deine Freundin ob  Sie eine Systemsicherung hat.Schlimmsten Fall alles neu formatieren und das BS neu installieren.Das würde aber bedeuten,,das Du Dein Internet neu einrichten must und ca 150 EU für win10 investieren müsstest.Am  aller besten kommst Du,wenn Du selber ein Abbild auf einer Ex.-Festplatte hast(also im Verhältnis 1:1) Sicherung.dann ist es am einfachsten.Mit freundlichen Grüßen Archimedes777!

Den Treiber fand ich auch so im Internet.Ich versuchte ihn auf ein Stick zu ziehen, um in dann auf meinen PC zu übertragen.Das ging nicht, da sich die Datei nicht installieren ließ.'Überprüfe die Pfadangabe und wiederholen sie den Vorgang ' zeigt er mir an.Muss der Ordner an einem bestimmten Ort?

0

Hey ,ich weiss jetzt nicht ob sich dein Treiber Problem gelöst hat.So schnell geben wir nicht auf.Schau mal bei Deiner Freundin die Ordnerstruktur genau an,wenn  Du den Treiber gefunden hast merke Dir genau den Pfad.Den Treiber genau an der selben Stelle auf Deinen Rechner übertragen und versuchen  zu istallieren.Archimedes 777!

Hm, ich denke sie hat einen andereren Treiber, aber probieren kann man es mal.Hm, vielleicht was genaueres zur Ordnungsstruktur und wie ich den Pfad finde?

0

W-Lan Treiber für Samsung R730?

Guten Tag liebes Forum,

ich habe einen Samsung R730 komplett neu installiert und nun leider funktioniert W-Lan nicht, sodass ich auch nicht ins Internet kann. Dort steht bei W-Lan immer ein Rotes X- ich habe bereits auf der Samsung homepage geschaut und die treiber auf usb stick geladen. jedoch gibt es dort mehrere, aber alles geht nicht.

Wie kann ich rausfinden, welche treiber ich brauche damit ich die richtigen Treiber installieren kann für lan bzw. wlan?

Danke

...zur Frage

Was ist falsch mit dem USB-Stick?

Hier die Situation: Ich habe einen bootfähigen USB-Stick erstellt um Linux (Ubuntu) auf mein MacBook zu bekommen. Den Stick, den ich benutzt habe gehört einer Freundin und hat einen Speicher von 16 GB. Sie verbrauchte bereits 12GB und da ich dachte, dass ich mehr Speicher brauche damit es alles funktioniert, also speicherte ich ihre Sachen auf meinen PC (eigentlich MacBook), löschte sie vom Stick, damit nur noch die wichtigen Sachen für die Installation raufpassten. Es hat funktioniert, ich konnte Ubuntu benutzen.

Danach ging ich wieder zu Macintosh und versuchte ihre Sachen auf den Stick zu laden, weil ich mitbekommen habe, dass ich doch nicht so viel Speicher brauchte wie ich dachte, und mein PC sagte mir, dass ich bereits 15GB des Speichers benutzte und die Datei zu groß ist. Also schob ich den Ordner mit Ubuntu wieder zurück auf meinen Desktop und löschte ihn vom Stick. Also ist der Stick eigentlich komplett leer. Jedoch wird mir trotzdem angezeigt, dass ich bereits 15GB verbrauche.

Muss ich mir jetzt einen neuen Stick kaufen? Oder bekomme ich trotzdem ihre Daten auf den Stick geschoben?

...zur Frage

Treiber mit zahlreichen Dateien - WIe installieren?

Hallo,

Ich habe mir Bluetooth-Treiber geladen und wollte diese gern installieren. Allerdings habe ich nur einen Ordner mit zahlreichen Sicherheitskatalog, -System und Systeminformationen-Dateien. Wohin muss ich diese kopieren und wie genau muss man vorgehen damit sie auch wirklich installiert werden? Eine Exe ist im Ordner nicht vorhanden!

Besten Dank für die Antworten!

Gruß

...zur Frage

Suche Treiber für Medion Titanium MD 8080!

Hallo, ich habe leider die Treiber cd nicht mehr und da wollte ich fragen, wie ich nun die treiber bekomme? (Ja, ich habe die Treiber, die bei Medion auf der Webseite sind schon gedownloadet.) Ich habe die Treiber auch schon Installiert denn ich brauche nur den Lan Treiber und dieser ist schon installiert aber irgendwie funktioniert das noch nicht mit dem Lan, der Pc erkännt das angeschlossende Lan Kabel nicht und hinten sind auch nicht die LED's an . Könnt ihr mir weiter Helfen?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Treiber-Software für Hama Wireless LAN USB 2.0 Stick

Ich brauche die "Treiber-CD" von dem oben genannten W-Lan Stick.Ich habe meine CD verloren bzw. finde ich sie nicht mehr.Und jetzt will ich wissen ob man sich die Treiber irgendwo im Internet runterladen kann?Damit ich den Stick installieren kann.

Grüße Aaron :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?