Treiber funktionieren nach Treiberaktualisierung nicht?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

  1. Was hast du gemacht, nachdem es nicht mehr ging?
  2. Wo ist das Ausrufungszeichen?
  3. CPU und GPU?
  4. Wo hast du die Treiber her?
  5. Was soll anders sein?
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HappyBirthday09
22.09.2016, 20:47

Nachdem es nicht mehr ging, habe ich System auf einen anderen Zeitpunkt davor zurückgesetzt. Da Ausrufezeichen ist an meiner Haupt Grafikkarte. Nur GPU, obwohl ich den CPU und ich glaube auch integrierte Grafik aktualisiert habe. Die Treiber habe ich von Treiber Booster

0
Kommentar von HappyBirthday09
22.09.2016, 21:14

Eigentlich ist nichts passiert und alles läuft und ich kann alles auch rückgängig machen. Aber ich brauche halt neue Treiber für Spiele. Die weisen auch mich darauf hin, dass es alte Gpu Treiber sind. Ausrufezeichen sind an meiner Haupt Grafikkarte undzwar im Gerätemanager. CPU ist i5-2450M und GPU ist AMD Radeon HD7470M

0
Kommentar von HappyBirthday09
22.09.2016, 21:14

Die GPU funktioniert nicht mehr dann weil die Treiber nicht gehen

0
Kommentar von HappyBirthday09
22.09.2016, 21:16

Habe gerade auf der Intel Seite geguckt aber da gibts nur HD graphics Treiber aber keine Prozessor Treiber warum?

0

Was möchtest Du wissen?