Treiber für WLAN Antenne?

2 Antworten

Die Treiber sind auf der kleinen Treiber CD von der WLAN Karte!
Habe auch so eine!
Eine Treiber CD ist normalerweise immer dabei!
VG

Vielleicht finde ich sie noch

0

Das wäre gut, denn wie ich glauben kann, kannst du ja grade ohne Treiber für die Karte nicht ins Netz..
Viel Glück! :)

0

Den solltest Du auf der Seite des Herstellers Deines  (leider nicht genannten) Laptops finden, entweder unter Support oder Download(s).

Ich habe einen zusammenstellen lassen und die Antenne war dabei, das Windows war damals schon komplett fertig

0
@Leandro14062000

Man kann Laptops zusammenstellen? Oder hast Du doch einen PC? Spielt aber auch keine Rolle. Du hast zwei (oder auch mehr) Möglichkeitem:

1.: Du schaust auf der REchnung nach, da sollte die WLAN-Karte ja aufgeführt sein, dann hol Dir den Treiber von der Herstellerseite der Karte.

2.: Wenn Du die Rechnung nicht mehr hast, bedorge Dir auf der Seite von PIRIFORM das kostenlose Speccy, damit kannst Du Dir die HArdware Deines Computers detailliert anzeigen lassen, weiteres Vorgehen wie oben.

0

Was möchtest Du wissen?