Treiber für USB-Stick

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

  • Gerätemanage
  • Rechtsklick auf den Stick oder als was auch immer der angezeigt wird
  • Eigenschaften
  • Reiter "Treiber" auswählen
  • Butten "Deinstallieren" (treiber deinstallieren)

Dann Neustart machen, und USB Schnittstelle wechseln.

0

Er wird 2x angezeigt einmal als WPD-whatever und einmal als laufwerk. Welches von beidem oder beides?

0
@Xamonth

Hat leider nicht geklappt. er installiert dann immer wieder die WPD treiber :/

0
@Masemo1234

Welches Betriebsystem hast du denn? Win7? Dann könntest du doch einfach auf Software aktualisieren drücken.

0
@Xamonth

ja hab ich, und nein, dann aktualisiert er nur den WPD-Treiber

0
@Xamonth

Ich hab die systemwiederherstellung angemacht. Du bekommst nen stern fürs engagement ;)

1

vl indem du den neuen Treiber deinstallierst und dann den "alten" wieder neu druaf

So weit war ich auch schon, Das Problem war dass ich nicht weiß wie die original windows USB-Treiber heißen ;)

0

Was möchtest Du wissen?