Treiber für Roccat Kova+?

1 Antwort

Versteh ich nicht ganz, du benutzt Windows 10 und findest nur den für Windows 10 oder niedriger. Also hast du doch den gesuchten gefunden.  Außerdem sind bei Roccat auf der Homepage immer die aktuellsten Treiber, schließlich kommen die ja von da

Ich meinte Window 7 oder niedriger.

0
@BaboSkill

Soweit ich das grade so sehe ist das der aktuellste, aber der sollte trotzdem funktionieren

0
@EGitarre

Dieser lässt sich nicht ausführen. Der Treiber von Drucker, Roccat Arvo (Tastatur) etc. lässt sich ausführen.

1
@BaboSkill

Hmm, dann am besten mal Roccat Support anschreiben, die sind da recht schnell und hilfreich ;)

0
@BaboSkill

Ich bin gerade auf der Suche nach einer Antwort zu dem Problem. Gab es da jetzt irgendwas? Haben die geantwortet?

0

Was möchtest Du wissen?