Treiber für R9 270x Graka

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

13.12 WHQL, findest du hier: http://support.amd.com/de-de/download

Welches Betriebssystem du hast wäre wichtig...

Alternativ kannst du auch den 14.2 Beta Treiber nehmen, wobei der mit manchen Spielen Probleme machen kann...


Dein Problem hört sich übrigens nicht nach etwas an das durch einen veralteten Treiber verursacht wird. Entweder stellst du was falsch ein oder der Treiber hat einen Weg, in dem Fall sollte eine Neuinstallation eigentlich reichen.

Ok das mit dem Treiber ist installiert aber wie bringe ich wieder das 1920x1200 hin? er zeigt als maximale einstellung blos 1600x1200 muss ich vielleicht am pc was umstecken ?

Was wird denn in deinem Gerätemanager bei der Grafikkarte angezeigt? VGA Standard?

uh keine ahnung mein problem ist eigentlich hauptsächlich, dass er eben nciht merh 1920x1200 anzeigt. wie komm ich na in diesen manager ?

0

Was möchtest Du wissen?