Treiber für MSI Mainbord Ethernet - Controler?

2 Antworten

Schau mal nach der VEN DEV. Die findest du in den Eigenschaften unter Details und dann im Reiter Hardware ID. 

Wenn du nach der googlest dann findest du in der Regel entweder die passende Gerätebezeichnung oder gleich einen passenden Treiber. 

OK bei mir kommt PCI\VEN_10EC&DEV_8168&REV_06 raus und da kommen auch Masenweise ergebnisse nur immer wenn ich was downloade schlägt mein Virenschutz sofort alarm hast du seiten denen ich vertrauen kann?

0
@killked

Danke hat mir sehr geholfen instalation läuft schon dankee

0

Nur nochmal als rückmeldung für alle Nutzer die das gleiche Problem haben/hatten diese Möglichkeit funktioniert problemlos einfanch von der Orginalseite downloaden einen Moment warten und nach der instalation einfach den Gerätemgr. neu starten schon wird alles Erkannt. (Optional PC neustarten das alles von neu geladen wird) ab da an keine Probleme mehr danke an die schnelle antwort @killked

Was möchtest Du wissen?