Treiber für Kyocera Mita KM 2050?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

wenn Sie auf Treiber aktualisieren gehen, und jeweils alle nacheinander auswählen bzw. ausprobieren oder autom. suchen lassen ? Manchmal ist es so, dass es keine EXE sein muss.

pharao1961 10.05.2017, 15:33

Aktalisieren nutzt mich ja nix, mein PC hat den Kyocera ja im Moment noch garnicht. Ich muss zuerst die Treiber auf dem PC installieren.

0
RODIUM 10.05.2017, 15:36
@pharao1961

...das Gerät haben Sie aber schon angeschlossen, oder ?

0
pharao1961 10.05.2017, 16:05
@RODIUM

Ja, aber er erkennt es nicht. Vermutlich muss man zuerst die Treiber laden. Alle anderen Drucker hat er natürlich, nur nicht den Kyocera. Ich meine dieser Kopierer hat ja seine Zeit auch eigentlich hinter sich...

0

Was möchtest Du wissen?