5 Antworten

Mit 1-3 GB würde ich rechnen.

Ich nehme an du willst die 120 GB fürs System nehmen? Würde ich lieber eine 240 GB einplanen.
Wenn du zocken willst, würde ich die Spiele ebenfalls auf eine SSD installieren, da sich das sehr positiv auf die Ladezeiten auswirkt

Eine normale HDD würde ich nur zum Archivieren von Daten Benutzen die man eher selten verwendet.

Viel Spaß mit deine Powermaschine!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also genau ausgerechnet hab ichs nichts, aber manche treiber sind ja schon manchmal ziemlich groß, also so 4-5 GB würd ich da mal zur sicherheit beiseite legen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh auf die Homepage der diversen Hersteller und sieh dir an, wie groß die jeweiligen Treiber sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist mal eine neue Frage. Treiber sind meistens zwischen 5 - 200 MB groß, also ca. 1gb oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ganz ehrlich?

Bei dem Preis würde ich davon ausgehen, dass der Verkäufer diese Infos zusammenstellt!!! Das würde ich nochmal explizit und vor einer endgültigen Entscheidung erbitten und eine Liste mit passenden Links dazu.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?