Treiber für Hotspot auf dem Laptop instalieren (Windows 10)?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die WLAN-Funktion kann auf drei Arten aus und eingeschaltet werden.

1. Entweder diese wurde in Software deaktiviert, dann findest du dass in Einstellungen --> Netzwerk und Internet --> WLAN

2. Hardware: Hier gibt es am Laptop einen Schalter, Hebel oder Tastenkombination (meist mit den FN-Tasten), um das wieder zu aktivieren.

3. Herstellersoftware: Hier übernimmt eine Herstellersoftware die Hardwareaktivierung. Die heißt je nach Hersteller WLAN-Assistent, Kommunikation-Manager usw und muss von der Herstellerseite geladen werden, falls die Software gelöscht wurde.

Da du nicht weißt, was das Problem, ist können mittlerweile auch mehrere Dinge oder alle möglich sein.

LetsDR 05.07.2017, 22:22

Danke für die Antwort. Ich hab mir jetzt als Alternative die Software Concetify gedownloadet. Funktioniert einwandfrei.

0

Was möchtest Du wissen?