Treiber für grafikkarte gesucht :(

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Diese Seite hilft Dir nicht weiter? http://www.nvidia.com/Download/index.aspx?lang=en-us

Übrigens wäre es hilfreich, wenn Du bei solchen Fragen angibst, welches Betriebssystem Du nutzt (also z.B. Windows7 Home Premium 64bit). Dann klappt das mit dem Link auch besser.

maxiboy1303 28.10.2012, 16:05

ich habe einen windows xp 32bit

0

Hallo maxiboy1303, wenn du für deine NVIDIA Grafikkarte die Treiber suchst, solltest du auf der Hersteller Homepage mal vorbeischauen. Dort kannst du deine Grafikkarte Scanen lassen, und die suchen dir die Treiber automatisch raus. NVIDIA hat die tolle Technik, das du nur auf scannen gehen musst. Und zack, findest du schon deine ober geilen mega coolen ober geilen mega coolen ober geilen mega coolen treiber. (sorry für immer ober geilen mega coolen :P wollte 15 Punkte haben).

maxiboy1303 28.10.2012, 16:02

also ich hab das mit dem scan gemacht und den treiber denn er mir empfolen hat funktioniert nicht bei der installation sag er mir erkonntekeinen treiber finden der mit der hardware kopatibel ist

0

für diese grafikkarte
NVIDIA RIVA TNT2/TNT2 Pro (Microsoft Corporation)

Das ist keine Grafikkarte, sondern der Microsoft-Treiber.

Beim Hersteller des PCs (Komplettsysteme und Klapprechner), des Mainboards (Onboard-Sound) oder der Grafikkarte (nur bei wirklichen Komponenten-PCs) bekommst du den richtigen Treiber.

Was möchtest Du wissen?