Treiber für Force Feedback Racing wheel Lenkrad

1 Antwort

Welches Lenkrad ist für Xbox 360 für Forza 4 empfehlenswert?

Hallo, :)

Ich habe mir Forza 4 gekauft und suche nun ein Lenkradcontroller. Das Fanatec CSR ist mir zu teuer und das Thrustmaster Ferrari 458 hab ich gehört hat kein Force Feedback. Die fallen also schonmal weg.

Das Lenkrad sollte möglichst im Bereich um die 100€ liegen, und auch etwas härtere Kurbelei überstehen. Natürlich soll es auch Force Feedback haben.

Welches Lenkrad für Forza 4 könntet ihr mir da empfehlen? :)

PS: Stimmt es überhaupt, dass das Thrustmaster Ferrari 458 kein Force Feedback hat?

...zur Frage

Woher bekomme ich einen treiber für das thrustmaster force feedback racing wheel?

hallo ich habe das lenkrad aber keinen treiber die frage ist jetz wie bekomme ich den treiber ? ich freue mich überantworten LG Criss

...zur Frage

Gran Turismo 6 + Lenkrad?

Hey,

Ich habe einen PS3 (Super Slim) und Gran Turismo 6. Mir wird das fahren mit Controller langeweilig, deshalb möchte ich mir ein Lenkrad kaufen. Soweit so gut. Aber im Handbuch steht: - Guillemot: THRUSTMASTER® T500 RS THRUSTMASTER® T300 RS - Logitech: Driving Force™ GT G27 Racing Wheel G25 Racing Wheel Driving Force®Pro GT FORCE Driving Force® Driving Force™ EX

Da alle relativ teuer sind, möchte ich mir dieses kaufen: http://www.amazon.de/Thrustmaster-4060052-Ferrari-Legend-Edition/dp/B00EV0IIUE/ref=sr_1_12?ie=UTF8&qid=1426607999&sr=8-12&keywords=gt6+lenkrad#Ask Ich habe im Internet gelesen, dass man jedes Lenkrad anschließen kann, aber so eins dann nicht als Lenkrad sondern als Controller anerkannt wird, was bedeutet man kann Lenkempfindlichkkeit etc. nicht einstellen. Soll ich es versuchen, mit so einem zu fahren oder soll ich mir ein teureres kaufen?

...zur Frage

Need For Speed Rivals mit lenkrad?

Hallo ich hatte ja schon eine frage gemacht zu need for speed rivals. und jetzt wollte ich wissen ob man NFS rivals mit lenkrad spielen kann ich hab ein Thrustmaster Ferrari GT Experience Racing Wheel und ich wollte halt wissen ob man das damit spielen kann weil ist ja blöd wenn ich ein racing wheel hab und damit keine renn spiele spielen kann ps ist über USB und ich hab keinen bock mir iregndwas runterzuladen hab den aktuellsten treiber drauf

...zur Frage

F430 Force Feedback Racing Wheel hat kein force feedback?

Im Control Panel von Thrustmaster kann ich keine Effekte benutzen. Es passiert nichts.

...zur Frage

Kennt ihr spiele die das Thrustmaster Ferrari F430 Force Feedback Lenkrad unterstützen

Ich habe mir letztens das Thrustmaster Ferrari F430 Force Feedback Lenkrad gekauft und habe nun das Problem, dass das Lenkrad nicht von keinem meiner Spiele unterstützt wird. Ich hoffe das ihr ein paar Spiele kennt. Ich bedanke mich schon einmal für eure Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?