Treiber für Externe Festplatte Toshiba HDD USB 2.0; 1000GB?

2 Antworten

eigentlich brauchst du keinen treiber. wird vom system automatisch erkannt. kann evtl. bei win 98 oder 2000 probleme geben wegen 1 tb. aber da nützen auch keine treiber.

die Platten brauchen keine Treiber..das ganz normale USB-Geräte...Wechseldatenträger.. die von Vista oder XP problemlos erkannt und installiert wrden..

Snapchat "bitte nicht stören" was ist das?

Wenn ich auf ein Kontakt, bzw. Freund von mir klicke, dann kommen gewisse Funktionen wie Freund entfernen, Blockieren sowie bitte nicht stören. Was bezweckt genau die "nicht stören" Funktion? Bekomme ich dann einfach keine nachrichten mehr von dieser Person? Wenn ich es aktiviere, sieht es diejenige Person?

...zur Frage

Warum wird die externe Festplatte Toshiba external usb 3.0 1tb (1000gb) nicht erkannt?

...zur Frage

Wie kann ich bei Windows 10 die bevorzugte Grafikkarte als Standard einstellen?

Habe vor wenigen tagen ein neuen lappi gekauft ein hp pavilion 15r273ng ich kenne mich leider mit der neuen grafikkarte von intel überhaupt nicht aus mein alter laptop war hp pavilion 2130eg dort hatte ich auch eine nvidia wo mit ich sehr zufriden war da er dank der gpu technik auch mein windows etwas beschleunigt hatte dort war aber keine intel grafikkarte weil damals dies nicht gab bei der neuen laptop ist es so das der intel grafikkarte als standart gilt und der nvidia grafikkarte nur bei gebrauch benutzt werden kann hab einiges probiert hab die treiber von intel hd gelöscht ging nicht weil dasn der standart microsoft basic treiber automatisch kommt und im bios gibt es keine einstellung dafür ich währe sehr dankbar wen ihr mir helfen könnt ich will einfach das von nvidia als standart benutzen so wie es gewohnt bin

...zur Frage

Passt jede Festplatte in mein Gehäuse?

Hallo liebe Community :)

Ich möchte mir eine 2T SSHD (3.5 Zoll) in einbauen (intern). Bringe ich Diese überhaupt in mein Gehäuse hinein?

Festplatte --> Seagate ST2000DX001 SSHD interne Festplatte 2TB (8,9 cm (3,5 Zoll), 7200rpm, 64MB Cache, SATA)

Gehäuse --> Aerocool EN52223 Midi-Tower PC-Gehäuse (ATX, 2x 5,25 externe, 2x 3,5 interne, 2x USB 2.0)

Danke schon im Voraus :D

...zur Frage

Treiber / Software für Festplatte woher?

Hallo,

ich habe eine Festplatte die Toshiba DTP105 500GB doch der Laptop erkennt die nicht. Könnt ihr mir sagen welchen treiber oder ähnliches ich brauche?

Danke im voraus :)

...zur Frage

Bremst eine HDD eine SSD aus?

Hallo mein Vater meine heute das ich stattdem ich eine HDD mit 7200rpm lieber eine externe USB 3.0 Festplatte vewenden sollte weil die HDD meine ssd ausbremst/bottleneckt. Stimmt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?