Treiber für Canon Drucker LBP 2900

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Versuche es hier. http://de.software.canon-europe.com/products/0010177.asp

Oder auf der Startseite im Downloadcenter den Produktnamen ins Suchfeld eintragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von misiu6900
15.07.2009, 09:28

Vielen Dank, habe ich auch gefunden, funktioniert leider beim abspeichern nicht: Dateiname ist zu lange, auch wenn ich nur Canon eingebe habe ich kein Glück.

0

hast du keine Installations-CD dazu bekommen? Wenn nicht, dann würde ich bei der Canon-Service-HotLine anrufen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von misiu6900
15.07.2009, 09:29

Nein, habe den Drucker von meinem Vermieter bekommen, ihm schreibe ich schon mal was, jedoch fehlte die Installations-CD. Ich dachte, ich kann sie nachkaufen, da ich auf der Homepage von Canon zwar den Treiber gefunden habe, mir jedoch nicht abspeichern kann, es kommt immer eine Fehlermeldung.

0

hast du schon gegoogelt? dort findet man was.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von misiu6900
15.07.2009, 09:30

Danke für Deinen Tipp, habe ich natürlich als erstes gemacht, komme jedoch hier nicht weiter, alles (natürlich nur der von mir benötigte Treiber) was ich per Internet abspeichern möchte, funktiert nicht, ich erhalte immer Fehlermeldung.

0
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von misiu6900
15.07.2009, 09:26

Vielen Dank, habe ich schon gemacht, aber sobald ich abspeichern möchte, wird mir gesagt: Dateiname ist zu lange, gebe ich nur Drucker oder Canon oder 2900 an, macht er es auch nicht. Puh, mein Latein ist nun am Ende..

0
Kommentar von misiu6900
15.07.2009, 09:26

Vielen Dank, habe ich schon gemacht, aber sobald ich abspeichern möchte, wird mir gesagt: Dateiname ist zu lange, gebe ich nur Drucker oder Canon oder 2900 an, macht er es auch nicht. Puh, mein Latein ist nun am Ende..

0

Was möchtest Du wissen?