Treiber für Bluetooth?

1 Antwort

Hat dein Notebook überhaupt eine Bluetooth-Funktionalität?

Falls ja, einfach mal bei Google dein Notebook eingeben und dahinter "Bluetooth Treiber" beifügen.

Eumex 620 LAN, Capi Treiber für WIN 10?

Hallo Gemeinde,

ist es irgendjemandem gelungen, die Eumex 620 unter Win 10 64 Bit zum Laufen zu bringen? Wie mache ich das und wo bekomme ich die Treiber her? Dank im Voraus.

...zur Frage

Kabel oder Bluetooth Headset kaufen?

Hi Leute,

findet ihr Headsets mit Kabel oder mit Bluetooth besser?

...zur Frage

Wo ist Bluetooth ?

Muss man für Bluetooth eine extra Komponente kaufen für den PC oder ist die Funktion schon im Mainboard mit drin?

...zur Frage

Gibt es einen Bluetooth Treiber um das SBTH 4.1 A1 in WIn 7 zu nutzen?

Hallo,
ich habe das Headset SBTH 4.1 A1 von Silvercrest (LIDL). Da es sich um ein Bluetooth Headset handelt und mein Dell-Laptop auch Bluetooth hat, würde ich es gerne auch an meinem Laptop nutzen. Leider kann ich keinen Treiber für Windows 7 finden. Kann mir jemand weiterhelfen, wo ich so einen Treiber finde oder welchen ich alternativ verwenden kann?

...zur Frage

Warum funktioniert Acer Aspire E5-551G-T2SY - Bluetooth - Treiber nicht mehr?

Acer Aspire E5-551G-T2SY - Bluetooth- Treiber geht nicht mehr. Früher gings noch, was kann ich tun. Verwende Win 7 SP1 Home, in der 64 Bit Version

...zur Frage

Bluetooth-Treiber weg?

Hi, miene Nachbarin hat auf ihren PC von Windows 8.1 auf Windows 10 geupdated, seitdem ist der Bluetooth-Treiber weg, ich sollte ihr helfen und habe einen neuen gesucht, fande aber keinen. Also so einen dass man z.B. vom Handy was per Bluetooth auf den PC schicken kann. Der Laptop ist von der Marke Asus. Habt ihr einen Link zu einem Treiber?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?