Treiber für Bison Cam für Windows 7?

2 Antworten

Also, unter Windows 7 gibt es die Möglichkeit, kompatiblitätsprobleme zu beseitigen. Dazu gehst Du mit der rechten Maustaste auf die Setup Datei und wählst Behandeln von Kompatiblitätsproblemen. Wenn Du Glück hast funktioniert es dann. Eine 2te Möglichkeit. Ich habe auf meinem Laptop das urprüngliche System, in meinem Fall Windows Vista, installiert dann alle Treiber. Als ich das hatte, hab ich einfach ein Upgrade auf windows 7 gemacht. Achte bitte darauf das viele alte Treiber nur unter einer 32 bit version funktionieren. Also in dem Fall besser ein Upgrade auf win7 32bit. Ausser Dein Computer wurde schon mit einem 64 Bit System damals geliefert. Nach dem Upgrade sollte deineBison Cam Funktionieren. Warscheinlich findest Du sieh nichtmehr unter Programme aber der Treiber müsste funktioniern. Am besten mit skype oder Messenger testen. Bei Problemen prüfe auch mal ob du einen Aktullem Grafiktreiber hast. Ein alter Treiber kann immer Probleme verursachen. Lg Angelo Nowack

Google spukt nur Treiber für XP aus:
http://www.treiberupdate.de/treiber-download/download-168868-treiber-Wortmann-BisonCam1300K.html
Einfach mal versuchen.
Aber wenn du Bisoncam hier in die Suche eingibst findest du auch einiges.

Meinst das geht obwohl ich Windows 7 habe? Ich versuch es grad mal, Danke.

0
@onomant

es geht nicht, da steht dass das program nicht richtig ausgeführt wird bzw das ich nen grafikkartenfehler habe..

0

Geld verdienen mit Computer Aufbauen, Reparieren, Einrichten?

Hallo liebe Community :-) ,

da ich seit August 2014 immer noch als Ausgelernter Verkäufer im Bereich Lebensmittel Arbeit Suche, bin ich auf den gedanken gekommen in dem bereich Geld zu verdienen wo ich sogar noch mehr ahnung habe als in den bereich in dem ich meine Ausbildung abgeschlossen hatte. Den das Arbeitsamt geht mir langsam auf die Eier mit ihren Maßnahmen.

Meine Frage ist nun, ob es sich lohnen würde ein PC Reperatur Service in der Art Gewerblich zu betreiben. Ich kümmere mich schon seit Jahren über die Computer meiner Kumpels, und die Kumpels meiner Kumpels fragen auch ob ich deren PC´s mache, usw. usw.

Es ist erstaunlich dass viele keinen Plan haben wie man ein Betriebsystem neu installiert und alle Treiber dazu findet, damit muss man doch Geld machen können?

Meine Fähigkeiten sind eigentlich ausgezeichnet, wenn ein PC Kaputt ist, muss man ja eeh nur den Defekten Komponenten (z.B. Arbeitsspeicher) feststellen und austauchen. Oder wenn Festplatte defekt ist: Austauchen, Windows kaufen, Windows installieren, Treiber installieren, Rechnung schreiben -> Geld Verdienen.

Viele leute haben ja meistens simple Probleme, ich kenne es ja von meinen Kumpels.

Ein Kumpel hatte z.B. ein Windows 8 64bit Laptop gekauft was UEFI hatte und 2 GB RAM hatte. Er hat mich gefragt dass mein Laptop extrem Langsam ginge und ob ich das für Ihn machen können.

Also habe ich Windows 7 32bit drauf installiert, was andere bestimmt nicht hinbekommen hätten, da man erst das normale BIOS wieder aktivieren musste was Windows 32bit booten kann, und durfte die Platte erstmal komplett über die Windows Konsole entleeren, sonst kommt nämlich bei der Windows installation eine Partitierungs Fehlermeldung und verweigert die Installation :D Habe mich für die 32bit Version entschieden, wegen den nur 2 GB Arbeitsspeicher. Bei mir gilt folgende Regal: Erst ab 4 GB RAM 64bit installieren, SONST NIE, es sei dem man will in zukunft aufrüsten.

So hab dieses beispiel nur mal genannt, dass auch paar PC Experten unter euch mich einschätzen können.

Hab also in Software und Hardware erfahrungen. Ausser Platinen Reparatur angeht! Kann also nur PC Komponenten austauchen, was ja aber überall gemacht wird.

Hab aber auch noch nie laptops aufgeschraubt, nur bei vielen Laptops HDD oder RAM ausgetauscht. Nur bis jetzt mal Tastatur und Display getauscht, unter Video anleitung bei meinen Laptop, sonst würde sich also mein Spezialgebiet auf Computer sich beschränlen.

Würde es sich lohnen mit meinen Wissen Geld zu verdienen? Irgendwie einen Reperatur Dienst anzubieten, oder sowas in der Art? Und Wusch PC Zusammenbauen?

Brauche echt Arbeit, und will auch endlich was machen was mir auch Spaß macht :-)

Ich danke für eure Antworten :-)

...zur Frage

Intel Dual Band Wireless-AC 3160 wird nicht erkannt?

Hallo, ich habe mir eine neue WLAN Karte für meinen Laptop gekauft. Habe diese jetzt eingebaut. Doch sie wird nicht erkannt. Der Bluetooth Chip wird erkannt und die Treiber wurden anscheinend auch automatisch installiert, Allerdings nicht der WLAN Chip. Es wird net mal in Systemsteuerung angezeigt, dass ein unbekanntes Gerät vorhanden ist. So als ob die Karte gar net eingebaut wäre. Was muss ich machen. Die Treiber sind doch diese WLAN-Treiber Intel PROSet/Wireless-Software und -Treiber aber die sind installiert und es passiert nichts!:/

...zur Frage

Gute Fotobearbeitungsprogramme die nicht zeitlich begrenzt sind?

Hey, welche guten Fotobearbeitungsprogramme gibt es die nicht zeitlich begrenzt sind wie zum Beispiel die neueste Photoshop Version? Also Programme die man einmal zahlt und dann hat man dieses für immer

...zur Frage

Ethernet Treiber unbekannt welchen soll ich nehmen?

Mein Vater sein Pc ist defekt haben jetzt ein ziemlich alten Pc bekommen und Windows Xp aufgespielt (war vorher ein sehr unbekanntes Betriebssystem drauf) Ins Internet geht der Pc nicht weil die Treiber fehlen. Aber eine cd um die Ethernet Treiber zu installieren habe ich auch nicht. Weiß einer welche Treiber ich nehmen kann oder wie ich rausfinde welche ich brauche ?

...zur Frage

Logitech QuickCam Pro 5000 Windows 10 Treiber?

ich habe heute einem freund seine alte web cam abgekauft aber die treiber cd unterstützt nur windows 7 und 8 weiß jemand ob und wo es einen windows 10 treiber gibt

...zur Frage

HP latop problem Driver für Usb ports?

ich hab ein hp laptop auf windows 10. Doch dann bin auf windows 7 umgestiegen aber mir fehlen die usb treiber im geräte manager steht unbekanntes gerät aber bei den Treiber datails steht :IUSB3\ROOT_HUB30&VID_8086&PID_22B5&REV_0035&SID_81E1103C IUSB3\ROOT_HUB30&VID_8086&PID_22B5&REV_0035 IUSB3\ROOT_HUB30&VID_8086&PID_22B5 könnt ihr mir helfen den Treiber zu finden Bitte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?