Treiber für basissystemgeräte?

1 Antwort

Windowsexperte gefragt! Wo finde ich fehlende Treiber?

Folgendes Problem: ich habe Windows 7 neu per CD installiert, jedoch komme ich mit dem Computer (HP EliteBook 8460p) nicht mehr ins Internet. Der Geräte-Manager zeigt beim Netzwerkcontoller, beim Ethernet-Controller, beim Basisgerät usw den Fehlercode 28 an (fehlende Treiber). Wo bekomme ich diese Treiber her? Habe ein zweites Notebook mit Internetzugang.

...zur Frage

hp pavilion dv7 6b03sg kamera aktivieren wie?

heyy hab mir ein hp pavilion dv7... gekauft! aber die cam und das mikro gehn nich gibts irgendeinen schalter den ich übersehe oder so?

...zur Frage

Probleme mit dem Grafiktreiber beim HP Pavilion Notebook – 17-f261ng

Hallo Ich habe ein HP Pavilion Notebook – 17-f261ng ohne Betriebssystem gekauft, auf dem ich Windows 8.1 installiert habe. Es funktioniert alles, nur wird der Grafiktreiber irgendwie nicht richtig installiert. Im Gerätemanager steht nur der Standard Windows Treiber, obwohl der AMD Catalyst Treiber von der HP Seite installiert ist. Auf der HP seite sind allerdings vier Treiber aufgelistet, von denen ich zwei probiert habe. Offenbar sind das alles die selben, nur anderes Datum. Ich möchte den Laptop per HDMI mit dem TV verbinden und das geht nicht mit dem Windows Standard Treiber. Bei der Installation des Catalyst Treibers gab es aber keine Fehlermeldung. Wer kann helfen ?

...zur Frage

Kann man bei diesen Notebook den CPU wechseln?

Hallo, kann ich bei den HP Pavilion dv6-2116sg ( http://www.notebookinfo.de/produkte/hp-pavilion-dv6-2116sg-entertainment-notebook/wj237ea-abd/00003648/ ) den CPU wechseln oder ist das nicht möglich oder gibt es andere Arten ihn auszutauschen?

...zur Frage

Erfahrungen HP ENVY dv7-7300sg und Notebook Empfehlungen

Hat jemand mit dem HP ENVY dv7-7300sg schon Erfahrungen gemacht??? Oder welches Notebook könnt ihr mir empfehlen??? Danke für Antworten im Voraus

...zur Frage

Hp Laptop treiber ohne Internet?

Hallo, Habe ein HP 250 G5 x0p05es gekauft übers Internet es War kein Betriebs System drauf also hab ich win 7 CD reingelegt und installiert aber es sind keine treiber drauf also ich komme net ins Internet auch nicht mit lan Kabel so jetzt sagen welche geh auf die Webseite und lade sie dir runter aber das Problem ist das auch kein usb treiber drauf ist dann sagt ihr brenn den Treiber auf eine CD das klappt auch nicht da meine schwester ein mac book hat und der kein CD Laufwerk hat und meine Freunde haben auch alle kein CD Laufwerk wie soll ich es jetzt machen ich hab wollte heute zum saturn und ma nachfragen wie man es machen kann aber vlt habt ihr J eine Lösung Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?