Treiber für ATI Radeon HD 6650m

1 Antwort

warum suchst du nach Treibern? Linux-Mint-16 basiert auf Ubuntu und dort sind die  ATI-Treiber für deine Karte seit der Version 12.10 enthalten.

Eigentlich undenkbar, dass Mint die nicht eingebaut hat.

die standarttreiber sind über das kontrollzentrum abrufbar. es ist dann version 13.xx. über amd selbst ist schon 14.xx erhältlich. habe gute erfahrungen mit älten treibern für die graka gemacht, nur interessiert mich jetzt ob es sinn macht treiber für eine höherwertige graka zu installieren

und ich habe probleme mit dem signalausgang (sowohl video als auch audio) über hdmi

0
@zonik

solange es keine Probleme mit den "alten" Treibern gibt, würde ich nichts ändern. Software ist immer fehlerhaft und ob ein beseitigter Fehler nicht 2 andere erzeugt oder erst zur wirken lässt, ist nicht ausgeschlossen. (Ich habe über viele Jahre solche Fehler suchen müssen und im Labor nicht wenige gefunden, andere nicht gefunden. Das war dann der Kunde ....  )

1

Keine Updates mehr für Grafikkarte verfügbar?

Moin zusammen,
habe eine ATI Radeon HD 4870 mit 1GB und spiele Fortnite mit. Mein Problem ist, wenn ich das Spiel Starte kommt immer eine Warnung das ich mein Grafiktreiber Aktualisieren soll von (nicht genau) v.8.000.000 auf v.16.100.000. Wenn ich durch Windows / Windows Update werden keine Updates gefunden. Wenn ich es mit AMD Software tue wird angezeigt das die Hardware bereits den neusten Treiber hat. Gibt es bsp. Dateien wo mit ich den Treiber Manuell installieren kann?

...zur Frage

Wo finde ich Grafikkartentreiber für meine ATI Mobility Radeon HD 4500 Series?

Hallo

Ich habe vor kurzer Zeit meinen Laptop neu aufgesetzt und dabei wurde anscheinend der Grafikkartentreiber für meine Grafikkarte(ATI Mobility Radeon HD 4500 Series) nicht mit installiert. Ich habe bereits versucht diesen Treiber im Internet und auf der Offizielen Seite von AMD herunterzuladen, auch mit dem Automatischen Treiber installer hat es leider nicht geklappt. Ich hoffe ihr könntet mir bei meinem Problem weiterhelfen:

Mein Betriebssystem: Windows 10 Home 

Meine Grafikkarte: ATI Mobility Radeon HD 4500 Series 

Mein System: Toshiba Satellite L500

...zur Frage

Standard Vga-Treiber?

Wie bekomme ich das weg? Ich habe eigentlich ein AMD Radeon Hd7470M, aber da steht Standard VGA Treiber. Kann mir da jemand helfen? Treiber aktualisieren habe ich schon mit dem Amd Treiber versucht geht aber nicht

...zur Frage

Radeon HD 4200 Grafikchip neuste Treiber?

Hallo,

Ich habe ein MSI 785GM-E51 Mainboard mit dem Radeon HD 4200 Grafikchip. Al Betriebssystem habe ich Windows 10. Nur finde ich keinen Treiber den ich auf Windows 10 installieren kann. Ich habe selbst den neusten verfügbaren Treiber (Catalyst 13.4) versucht zu installieren und er wird nicht angenommen.

...zur Frage

wo bekomme ich treiber für ati radeon 9250 (Vista oder Win7) her?

hallo kann mir jemand sagen wo ich entweder Vista- oder Windows7- treiber herbekomme für eine ATI Radeon 9250?

...zur Frage

Wo kann ich den Treiber für meine ATI RADEON GRAPHICS X2300 finden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?