Treiber für ATI Radeon HD 6650m

1 Antwort

warum suchst du nach Treibern? Linux-Mint-16 basiert auf Ubuntu und dort sind die  ATI-Treiber für deine Karte seit der Version 12.10 enthalten.

Eigentlich undenkbar, dass Mint die nicht eingebaut hat.

die standarttreiber sind über das kontrollzentrum abrufbar. es ist dann version 13.xx. über amd selbst ist schon 14.xx erhältlich. habe gute erfahrungen mit älten treibern für die graka gemacht, nur interessiert mich jetzt ob es sinn macht treiber für eine höherwertige graka zu installieren

und ich habe probleme mit dem signalausgang (sowohl video als auch audio) über hdmi

0
@zonik

solange es keine Probleme mit den "alten" Treibern gibt, würde ich nichts ändern. Software ist immer fehlerhaft und ob ein beseitigter Fehler nicht 2 andere erzeugt oder erst zur wirken lässt, ist nicht ausgeschlossen. (Ich habe über viele Jahre solche Fehler suchen müssen und im Labor nicht wenige gefunden, andere nicht gefunden. Das war dann der Kunde ....  )

1

Was möchtest Du wissen?