Treiber für AMD Radeon HD 6530D

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hier:

http://de.official-drivers.com/installer/?seed=ati&local=de&gclid=CL3ix4TUirUCFUTxzAod8EoAlA

Müsste eigentlich auch für XP gehen.

Die Software ist kompatibel mit Windows 8 , Windows 7 Windows XP, XP Pro, XP Home, Windows Vista und zudem sowohl 32- bit als 64-bit. Ihr Computer benötigt.............

Lg!

Nessi35 28.01.2013, 10:21
0
FordPrefect 28.01.2013, 10:33
@Nessi35

Und? Das sind doch nur Hinweise. Das Installationspaket benötigt u.a. .NET 2.0, und das wurde korrekt zusätzlich installuiert. Mehr steht da nicht.

0
Nessi35 28.01.2013, 10:38
@FordPrefect

müsste bei treiberdatum denn nicht das aktuelle datum stehen? dort steht nämlich 2004.

0
FordPrefect 28.01.2013, 10:43
@Nessi35

Hast Du zuvor die alten Versionen der Catalyst-Software unter XP deinstalliert? Die Versionsangabe passt nämlich nicht zum Download; das müsste V 9.0.100.x sein.

Edit: Habe gerade die ReleaseNotes gelesen. Pech für Dich: Für XP gibt es dafür keine aktuellen Treiber von AMD via Catalyst mehr. Nur für Win 7 SP1.

0
FordPrefect 28.01.2013, 11:03
@Nessi35

Keine Chance. Für XP gibt es z.T schon seit Jahren keine Treiberfortentwicklung mehr, schon gar nicht für ältere Grafikkarten. Entweder die älteren Treiber nehmen, Betriebssystem auf Win 7 umstellen oder neuen PC anschaffen.

0

Was möchtest Du wissen?