Treiber finden (AMD Athlon 64 X2 Dual Core Processor)?

2 Antworten

Für den Prozessor brauchst du keine Treiber. Eventuell kann man die Chipsatztreiber aktualisieren. Die könnten bei AMD zu finden sein.

Vielleicht auf der AMD Seite

Kann ich Cieties Skyline auf diesem Laptop spielen?

Mein Laptop:

Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5-6200U CPU @ 2.30GHz 2.40 GHz
Installierter Ram: 8 GB (7,90GB verfügbar)
Systemtyp: 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor
Windwos 10
Grafikkarte: Intel(R) HD Graphics 520

Cities Skyline:

  • MINIMUM:
  • Setzt 64-Bit-Prozessor und -Betriebssystem voraus
  • Betriebssystem: Microsoft Windows XP/Vista/7/8/8.1 (64-bit)
  • Prozessor: Intel Core 2 Duo, 3.0GHz or AMD Athlon 64 X2 6400+, 3.2GHz
  • Arbeitsspeicher: 4 GB RAM
  • Grafik: nVIDIA GeForce GTX 260, 512 MB or ATI Radeon HD 5670, 512 MB (Does not support Intel Integrated Graphics Cards)
  • DirectX: Version 9.0c
  • Netzwerk: Breitband-Internetverbindung
  • Speicherplatz: 4 GB verfügbarer Speicherplatz

Wenn ihr noch etwas Informationen über mein Laptop braucht, schreibt einfach^^.

...zur Frage

SIMS 4 ... Prozessor Leistung ausreichend?

Hallo ihr lieben

Ich würde sehr gerne auf einem PC mit AMD Dual Core Processor E 350 die Sims 4 installieren. Unter http://www.systemrequirementslab.com finde ich im Vergleich folgende Infos.

CPU Minimum: Intel Core 2 Duo E4300 or AMD Athlon 64 X2 4000+ (2.0 GHz Dual Core required if using integrated graphics) You Have: AMD E-350 Processor

CPU SPEED Minimum: Info You Have: 1.6 GHz

Nun wüsste ich gerne, ob das den Spielablauf wesentlich stark beeinträchtigen würde, da auch WOW auf dem Rechner problemlos läuft. Es sind ja "nur" 0,4 GHz weniger ^^

Danke und liebe Grüße Jule

...zur Frage

CPU Übertakten wieviel?

Hallo Gutefrage.net

Ich habe die AMD Athlon 64 X2 Dual Core Processor 4200+ mit derzeit 2,2ghz Taktung,

Wenn meine CPU auf 100% ausgelastet ist geht der 1 Kern nicht über 55° der 2 nicht über 50.

Wieviel sollte ich übertakten ohne das meine CPU davon schaden nimmt?

...zur Frage

AMD Athlon 64 x2 6000+ austauschen?

Hallo. Ich habe einen Rechner mit einem AMD Athlon 64 x2 6000+ Prozessor, und der ist oft im normalen Betrieb mit Windows 10 ausgelastet. Ich hab leider keine Ahnung was für ein Mainboard ich hab, irgendwas älteres. Könnt ihr mir einen besseren Prozessor empfehlen, den ich bei Ebay und CO suchen kann ? Vielen Dank

...zur Frage

Fehlercode 43 der Grafikkarte Nvidia Geforce Gt 610?

Hallo mein Geräte-Manager (von Windows 8.1 ) zeigte mir nach einer neuinstallation an das meine Grafikkarte ( Nvidia Geforce Gt 610 ) nach einem Fehler ( Code:43 ) angehalten wurde und ich hatte bisher 10 oder 11 verschiedene Treiber Installiert die alle von dieser Grafikkarte sind. Kann mir irgendwer mit diesem Problem helfen? ich weiß nicht mehr weiter

System Infos: Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 5200+ 2.60 GHz Ram: (Normalerweise 4 GB ) 3,75 GB Systemtyp 64-bit ..Brandneu Installiert..

...zur Frage

Ist mein Prozessor zu alt?

Ich habe ein Programm, welches die Anforderung "Pentium 4" an den Prozessor hat. Ich habe den folgenden Prozessor: AMD Athlon(tm) 64x2 Dual Core Processor 5200+ 2,71 GHz, 2,00 GB RAM

Ist er damit zu alt/klein? Das Programm läuft nämlich nicht, und ich weiß nicht, ob mein Computer den Anforderungen entspricht... er ist schon einige Jahre alt...

Danke schon einmal!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?