Treiber Fehler Schwarzer Bildschirm?

1 Antwort

Riecht stark nach ner Fehlerhaften Treiber installation


starte im Abgesicherten Modus und lösche über die systemsteuerung den Treiber, Starte danach wieder normal. Es kann etwas verpixelt sein. 


Dann downloade DDU(DisplayDriverUninstaller) und nutze das Programm. Starte neu. Dann suchte den Treiber der 100% richtig ist installierst diesen. Neustarten. 


Sollte der fehler dann auftauchen hat der Treiber was dann musst du das alles wiederholen und eine versionsnummer zurückgehen. Das macht man solange bis man nen funktionierenden treiber hat. Worst case musste die mitgelieferte CD nehmen oder die zur damailgen Zeit aktuellen Treiber downloaden.

ja das problem ist nur ich habe die cd nicht mehr und weiß nicht welchen treiber ich installieren soll, es wäre nett wenn du mir ein link oder so nennen könntest

0
@mo6312

Windows7,8 oder 10? Notebook/Laptop richtig?
32bit oder 64bit?

0

Wenn alles nigs hilf nutze CCleaner, wenn danach nigs geht kannst du von einem Hardwaredefekt ausgehen.

0

WIe installiere ich die Grafikkartentreiber einer ATI Radeon HD 5850?

die programme von der offiziellen seite installieren bei mir keine treiber :/

hab catalyst drauf und auch diesen installationsmanager. aber nix geht

...zur Frage

Streifen auf dem Bildschirm PROBLEM!

Hallo Leute

Ich schreibe gerade von meinem Stationären PC und ich habe große Probleme. Ich habe immoment streifen auf dem Bildschirm wie sau und iwie manchmal geht der Bildschirm aus und der PC fährt neu hoch. Ich habe vor 2 Tagen einen neuen Grafikkarten Treiber installiert und ich will wissen ob das an der Graka liegt oder am Treiber? Hab auch ein Foto gemacht

...zur Frage

Windows 8.1 Schwarzer Bildschirm mit mauszeiger(Brauche dringend Hilfe)?

Hallo Habe gerade windows 8.1 installiert alle treiber raufgemacht alles lief gut. Und als ich den Laptop runtergefahren hatte und ihn wieder starten wollte. Kam ganz kurz diese Windows 8 logo und danach wo eigentlich der Willkommen bildschirm kommen sollte war schwarzes Bild und ein Mauszeiger der nicht flackert sondern einfach nur da ist und sich bewegen lässt.

Wie bekomme ich es hin das windows wieder normal startet. In den Abgesicherten modus komme ich auch nicht weil dazu muss man ja was sehen können.

Bitte Hilfe

Danke im Vorraus

...zur Frage

Nach Grafikkartentreiber installation bekomm ich immer einen Bluescreen?

Ich habe mir eine neue Grafikkarte gekauft und als ich nach der Treiber installation den Rechner neugestartet habe bekam ich einen Bluescreen dann habe ich im abgesicherten Modus den Treiber deinstalliert der Pc sagt nur laut Geräte-Manager ich habe eine Standart-VGA Grafikkarte mein Bios habe ich von 5.02 auf 5.07 erneuert ich weiß aber nicht ob das die aktuellste version ist finde keine andere und ich habe mein Betriebssystem auf Windows 7 geändert weil bei Windows 10 der Rechner nach einigen Minuten einfach abstürtzte ich weiß nicht mehr weiter hab alles versucht was ich im internet gefunden hatte ich habe alles aktualisiert und das windows mehrmals neu installiert wen der Treiber installiert ist erkennt der PC im abgesicherten Modus auch die Grafikkarte dennoch kann ich nichtmal die Auflösung auf 1980x1080 stellen maximal 1600x1200

...zur Frage

Nach Grafikkartentreiber-Installation und neustart ein Blackscreen(Msi R9 290 gaming)

Hallo,

Ich habe ein Problem und ich bin wirklich genervt, weil ich habe mir einen PC zusammengestellt und er ist gekommen. Soweit alles Schön und Gut. So Windows installiert und so weiter. Nun kommen wir zum Grafikkartentreiber, als erstes habe ich den Treiber von der CD installiert, klappt alles, AMD sagt mir ich solle doch meinen PC neustarten, ich mache das und dann kommt das Problem. Erst kommt der Windows 7 Ladescreen und da wo eigentlich das Anmeldefenster kommen sollte bleibt der Bildschirm einfach schwarz, ABER er sagt nicht, dass es kein Signal gibt. Ich habe auch schon etliche andere Treiber probiert.

Betriebsystem: Windows 7 Home Premium

Mainboard: MSI Z97-G45 gaming

CPU: I7 4770K

Grafikkarte: MSI R9 290 4GB gaming

RAM: Corsair Vengance 2x4GB

Ich danke schon im voraus.:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?