Treiber Downloaden und Installieren auf Laptop?

1 Antwort

Die Aufgaben von Basissystemgeräte?

Hey Leute

ich habe Sony Vaio Laptop+ Windows 7 und mein Basissystemgerät hat ein fehler den ich nicht wegbekomme,aber was ist das für ein Gerät und was ist die Aufgabe? Habe paar bilder vom Problem. Ach so, konnte auch keine genaue details finden. Nebenbei; Was sind PCI-Geräte?

...zur Frage

Sony vaio Laptop neu aufsetzen ohne cd?

Ich habe einen sony vaio laptop mit Windows 8 und 64 bit. Ich will ihn neu aufsetzen weil er so langsam ist... habe aber keine CD mehr

Bitte um Hilfe.

...zur Frage

Sony Vaio, Windows 7 - fehlende Treiber, Internet geht nicht

Ich hab vor ein paar Tagen einen Sony Vaio SVE1512E6EW Laptop gekauft. Auf diesem war Windows 8 vorinstalliert. Windows 8 wurde gelöscht und Windows 7 installiert.

Soweit so gut. Nun hab ich das Problem, dass die ganze Festplatte formatiert und gelöscht wurde. Nun fehlen mir etliche Treiber. Hauptproblem ist, dass ich mein Wlan nicht nutzen kann und generell keine Internetverbindung herstellen kann - aufgrund der fehlenden Treiber.

Meine Frage nun, was sind die richtigen Dateinen die ich brauche? wo bekomm ich sie her?

Ich verbringe mittlerweile den 3. Tag damit Google zu durchforsten. CD´s waren bei dem Laptop keine dabei, in der Gebrauchsanweisung steht nichts nützliches und Google spuckte bislang keine helfenden Downloads aus.

Bitte um Hilfe. Danke im Vorraus.

...zur Frage

DVD-Treiber für Sony Vaio?

Hallo!

Habe einen Sony Vaio Model PCG-5G1M mit Winows 7. Leider spielt er zwar CD´s, aber keine DVD´s ab, da der Treiber nicht in Ordnung ist. Nun suche ich schon länger einen geeigneten und kostenlosen Treiber, aber keiner lässt sich herunterladen.

Hat jemand evtl. Erfahrung mit dem Modell?

Vielen Dank!

...zur Frage

Sony Vaio w-lan funktioniert nicht mehr trotz Treiber

Hallo,

ich habe ein großes Problem.

Vor 2 Jahren kaufte ich meinen Sony Vaio mit der Vorinstallierten version von windows7 Home Premium (Modell: VPCCA3S1E). Vor kurzem habe ich das System neu aufgesetzt (leider habe ich eine normale Win7 CD-Rom benutzt da ich meine andere System-CD des Vaios nicht mehr gefunden habe)

Das neue Win7 Progamm lud auch aus dem Internet runter und dann - oh schreck alles auf englisch! War aber dennoch kein Problem, leider funktionierte dabei das w-lan nicht mehr. Ich konnte mir jedoch die Treiber für das W-lan aus dem internet downloaden und alles hat bestens funktioniert. Leider beschränkte das Englisch oft meine Fachkenntnisse und ich lud mir eine deutsche version aus dem Netz... bin nochmal auf die Sony support seite bezüglich der Treiber, alles wie zuvor installiert. Nur das w-lan geht nicht mehr! :(

mit dem Internetstick kann ich ohne probleme online gehen, nur keine w-lan verbindung herstellen. In meinem Geräte Manager steht ein ausrufezeichen bei ehternet - controller, bei basissystemgerät und bei netzwerkcontroller und bei noch 3 anderen die jetzt meiner meinung nach nichts mit dem w-lan zu tun haben, denn beim letzten mal (als es funktioniert hat) habe ich nur 2 treiber benötigt um mein w-lan in gang zu bekommen.

Das W-Lan Lämpchen Leuchtet auch!

Den support habe ich schon angeschrieben hier ein teil der Antwort:

** Nachdem Sie eine eigene Vollversion von Windows 7 installiert haben wird die Wiederherstellung über die Rettungspartition nicht mehr möglich sein. Es bleibt Ihnen nur die Möglichkeit das Sie die Wiederherstellung mit Hilfe von den selbsterstellten Recoverydisks durchführen.

VAIO Notebooks werden ohne Datenträger CDs ausgeliefert. Dies ist keine Besonderheit von Sony, sondern finden Sie ähnlich auch bei anderen Computerherstellern auf dem Markt. Ich bitte Sie hierfür um Verständnis.

Sie sollten sich direkt nach dem Erwerb des VAIO einen Satz (oder zur Sicherheit besser zwei Sätze) Wiederherstellungsdatenträger erstellen, damit Sie das Vaio jederzeit bei Bedarf wieder in den Ursprungszustand zurücksetzen können.

Wenn Sie sich noch keine Wiederherstellungsmedien erstellt haben, können Sie diese bei unserem Servicepartner EET kaufen.**

Mich wundert es nur, dass bei der englischen version aus dem Internet anfangs alles fuktioniert hat, nur jetzt plötzlich nicht mehr! :( Was kann ich denn machen? Danke schonmal für eure Hilfe!

...zur Frage

Hp Laptop treiber ohne Internet?

Hallo, Habe ein HP 250 G5 x0p05es gekauft übers Internet es War kein Betriebs System drauf also hab ich win 7 CD reingelegt und installiert aber es sind keine treiber drauf also ich komme net ins Internet auch nicht mit lan Kabel so jetzt sagen welche geh auf die Webseite und lade sie dir runter aber das Problem ist das auch kein usb treiber drauf ist dann sagt ihr brenn den Treiber auf eine CD das klappt auch nicht da meine schwester ein mac book hat und der kein CD Laufwerk hat und meine Freunde haben auch alle kein CD Laufwerk wie soll ich es jetzt machen ich hab wollte heute zum saturn und ma nachfragen wie man es machen kann aber vlt habt ihr J eine Lösung Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?