Treiber downloaden - WO/ WIE

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du wählst dein Betriebssystem aus und dann alle Treiber downloaden und installieren.

Ich kenne da so ein Programm: DriverEasy, es ist wirklich sehr praktisch, es zeigt dir alle deine Treiber, die die Up To Date sind und welche die erst garnicht installiert sind und drauf sein müssen. Dann kannste von da aus einfach download drücken und nachher installieren und schon hat er die Treiber installiert/aktualisiert. Mit der kostenlosen Version dauert der Download etwas aber es funktioniert.

MfG Ben

Mache erstmal alle zur Verfügung stehenden wichtigen Updates.Da ich annehme,daß Du Windows 7 neu aufgesetzt hast....bringen die Updates schon allerhand Treiber mit.Was Dir dann evtl. noch fehlen könnte,wäre der Treiber für die Grafikkarte.

Was möchtest Du wissen?