Treiber Downlaoad: Optiarc DVD RW AD-7710H

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Treiber für Optische Laufwerke bringt das Betriebssystem mit. Extra Treiber gibt es nicht.

und wenn man den Treiber dummerweise gelöscht hat ?

0
@Mycess

Welche Probleme hast du denn genau mit dem PC?
Eine Reparatur mit der Windows DVD sollte möglich sein.

0
@compu60

Also mein Laptop hat das Laufwerk nicht mehr erkannt (hab auch verschiedene CDs probiert undso) ich hab dann meinen Bruder gefragt. Daraufhin haben wir geadacht, wir deinstallieren den Treiber einfach mal und installieren ihn dann wieder neu, vielleicht würde das bringen, und dann haben wir aber keinen zum wieder-installieren gefunden. Und falls der gelöschte im Papierkorb noch drinne war hab ich ihn glaub ich gelöscht, als ich aus meinen Papirkorb über 10GB Blider gelöscht habe, um ihn überhaupt erstmal wiederfinden zu können. Jetzt könnte er einfach nicht drin gewesen sein oder ich find ihn zwischen den übrigen sachen nicht..

Aber ich hätte drei selbsterstellte Windows Recovery CD / DVDs (?) wenn du das mit Windows DVD meinst ?

0

Was möchtest Du wissen?