Treiber der Grafikkarte Deinstallieren?

2 Antworten

Du gehst so vor:

  • Download der aktuellen Treiber/Software für die GTX 1060
  • Alle Treiber und Software von nVidia deinstallieren
  • Rechner herunterfahren
  • Graka wechseln
  • Rechner starten
  • Neue Treiber / Software installieren, ggf. Rechner nochmal neu starten

Laut der NVidia Seite haben die den selben Treiber Muss ich trotzdem alle deinstallieren oder alles installiert lassen

0
@buffelo

Ich würde es so machen, wie beschrieben. Ist ein bisschen Mehraufwand, dann bist Du aber auf der sicheren Seite.

0

GF nimmt im Moment keine Kommentare auf Kommentare an...???

Muss ich trotzdem alle deinstallieren oder alles installiert lassen

Ich würde es so machen wie beschrieben. Ist ein bisschen Mehraufwand , Du bist dann aber auf der sicheren Seite.

ok Also alle Drei Treiber die ich genannt hab deinstallieren

0

1060 funktioniert nicht?

Ich habe mir die Kfa2 1060 OC 6gb bestellt, habe sie eingebaut und hatte nur einen Blackscreen. Daraufhin habe ich mein alte Grafikkarte (Sapphire R9 380 Nitro 4gb) wieder eingebaut. Ich habe mir die neuesten Nvidia Treiber runtergeladen, aber konnte sie nicht installieren, da die 1060 nicht eingebaut war. Ich bin ratlos.

...zur Frage

Linux | NVIDIA?

Hallo,

Ich habe meine NVIDIA Treiber auf Linux installiert den PC neugestartet und habe nur ein Blackscreen bekommen und konnte nur über das Handy (SSH) den NVIDIA Treiber deinstallieren.

Jetzt ist die Frage wieso bekomme ich diesen Blackscreen?

Meine Komponenten:

  • Intel Core i5-2300
  • NVIDIA Geforce GTX 560TI
  • 6 GB Ram (DDR3)

Mit freundlichen Grüßen,

Joshua.

...zur Frage

Grafikkartentreiber neu Installieren?

Hey Leute,

Ich habe mir vor kurzem den "Geforce Game Ready Driver" aus Geforce Experience für meine Grafikkarte: Nvidia GeForce GTX 750 Ti heruntergeladen und dort standen dann ungefähr 3-5 Fehlermeldungen Jetzt Läuft mein Pc (Windows 10) nicht mehr so schnell und bukt total und bekommt zwischendurch einen Black Screen ich habe schon Windows aktualisiert hat nichts geholfen jetzt ist meine Frage wie deinstalliere und Installiere ich einen Grafiktreiber und Welchen oder liegt das Gar nicht an dem Grafiktreiber was soll ich tuen?

Die Fehler Meldungen sind:

Im Nvidia Installationsprogramm ist ein Fehler aufgetreten

Komponente                           Version            Status

PhysX-systemsoftware     9.16.0318           Nicht installiert

3D Vision Controller-Treiber 369.04             Nicht installiert

HD-Audiotreiber                 1.3.34.15            Nicht installiert

Grafiktreiber                        373.06               Fehler

Nvidia Geforce Experience 2.11.4.0            Nicht installiert

3D Vision Treiber                373.06               Nicht installiert

als Antivierus benutze ich Comodo

...zur Frage

Nvidia Treiber deinstallieren?

Hi also bei mir auf meinem pc kann ich meinen nvidia Treiber nicht mehr starten.Da ich gamer bin ist das keine sehr gute Nachricht und möchte den Treiber jetzt deinstallieren und dann neuinstallieren.Wenn ich das machen will muss ich da auf bestimmte dinge achten,da nämlich mehrere treiber wie (audio.phisycx usw. drauf sind),ich kann aber sonst alles öffnen bis auf nvidia geforce Experience muss ich dann alles deinstallieren auch den audio treiber usw.? Danke für alle Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?