Treiber Deinstallieren Win 7 - Tages Protection <- Treiber

1 Antwort

Schau mal im Geräte-Manager (Startmenü > Geräte-Manager =D), ob du den Treiber dort findest. Eventuell musst du auf "Ansicht > Ausgeblendete Geräte anzeigen" gehen. Wenn ja, dann deinstalliere ihn.

Pc erkennt USB Lautsprecher nicht

Hallo

Mein neuer PC erkennt leider meine USB Lautsprecher nicht. Wenn ich dagegen einfach Kopfhöhrer in die Buchse dafür stecke, kann ich Musik/Sound hören. Ich habe auch schon die verschiedenen USB Anschlüsse durchprobiert. Mir wird nicht mal angezeigt das ich etwas angestöpselt habe.

Die Lautsprecher sind heile, daran liegt es nicht.

Ich habe schon Realtek Treiber runtergeladen und installiert, aber kein Erfolg. Auch habe ich von der CD vom Motherboard den Realtek Treiber installiert, ohne Erfolg.

Mein neuer PC läuft mit Win7, vorher der PC lief mit Win XP. Kann es sein das die Lautsprecher nicht Win7 kompatibel sind?

Es sind Lautsprecher von Speedlink, eine genauere Bezeichnung habe ich leider nicht.

...zur Frage

Wieso funktioniert sims deluxe nicht auf Win7 ,acer laptop?

Mein Problem ist folgendes, ich habe mir mal wieder Sims1 besorgt, habe aber die Version super Deluxe ( also sims deluxe 2 cd's plus Party ohne Ende und eine BonusDVD). Ich habe inzwischen die Vermutung, das ich evtl einen Virus oder einfach einen fehlenden Treiber habe.... ich startete gestern die Installation, hab bis dahin nicht gewusst das ich Sims besser vor c:programme hätte speichern sollen, nun bekomme ich das Spiel nicht mehr deinstalliert, starten tut es auch nicht. Nicht mal die Ordner im Speicherort lassen sich löschen (aufgrund der fehlenden deinstallation... ) starten tut das spiel aber ohnehin nicht, creators ging starten, hat aber auch ewig lang geladen... woran kann das liegen? Liegt das am Laptop? Der Pc ist sehr langsam, egal was man macht,viel ist allerdings nicht drauf Wie bekomme ich nun sims trotzdem zum laufen? Gestern hat soweit alles funktioniert, hat aber kein Desktopsymbol erstellt, da habe ich mir nichts weiter bei gedacht, wollte dann eine Erweiterung installieren, die ganz am Ende dann nicht funktionierte, da laut Laptop das Hauptspiel nicht installiert wurde. Nun startet die Installation von Sims Deluxe auch einfach mittendrinne, heisst ich kann keinen Speicherort auswählen, Code muss ich komischerweise auch nicht mehr eingeben. Was kann ich tun? Ich sollte ja erstmal die Datein, die von sims drauf sind und sich nicht mit einem Assistenten deinstallieren lassen, manuell löschen (also auf die ordner und jeweils löschen!? ) würde das reichen? Bitte helft mir ich seh mich sonst gezwungen wieder xp zu installieren, wobei ich da angst hab das der laptop dann garnicht mehr geht... internetverbindung haben wir keine, haben den Laptop gebraucht gekauft...

Daten sind folgende : prozessor intel (r) celeron (r)m cpu 420 1,60ghz Ram 2 gb 32 bit

...zur Frage

FreeDOS durch Windows 7 ersetzen

Hallo, ich hätte da mal eine Frage - Ich hab mir zu dem Thema, wie man ein Betriebsystem installiert schon mal ein bisschen durchgelesen, bin allerdings etwas verwirrt, da es das erste Mal ist dass ich mich mit diesem Gebiet auseinandersetze.

Nun zu meiner Frage: Ich möchte mir einen Laptop von MSI kaufen, der allerdings mit FreeDOS läuft, und ich will Win7. Deswegen kauf ich mir auch eine Win7 CD mit Key. Ich bin mir aber unsicher bei dem Ablauf von der Installation, deshalb schreib ich mal wie ich es gemacht hätte:

  1. PC einschalten, ins BIOS gehen und einstellen, das das CD Laufwerk als erstes geladen wird.

  2. PC ausschalten

  3. Win7 CD einlegen und PC starten

  4. Im Windows Setup-Menü die gewünschten Einstellungen vornehmen

  5. Auf "Benutzerdefiniert" klicken, irgendein Laufwerk auswählen und eine 20gb große Partition erstellen

  6. Darauf das Betriebsystem installieren

  7. Warten bis es fertig ist

  8. Auf die Website von MSI gehen und alle Treiber für Win7 64bit herunterladen

Fertig

Passt das so? Oder muss ich die Treiber vorher runterladen? Und muss ich dann irgendwie nachher FreeDOS deinstallieren?

Ich bitte um schnellstmögliche Antwort

mfg Matthias

...zur Frage

Nexus 5 wird nicht vom PC erkannt (Win7) weiß nicht mehr weiter

Hallo! Habe mein neues Nexus 5 erst seit gestern in Benutzung und wollte heute mal alle meine Daten per USB rüberschieben. Mit der App und Software "Helium" hat auch alles hervorragend geklappt. Am Ende des Tages aber, wo ich zudem noch Musik, etc. kopieren wollte, wurde mein Gerät einfach nicht mehr vom PC erkannt, noch nichtmal ein Signalton oder sonstiges war irgendwie erkennbar. Sobald ich USB-Debugging aktiviere, wird das Gerät zumindest mit Problemen im Geräte-Manager erkannt, aber es ist weder ein Treiber zu finden, noch kann ich einen deinstallieren. Es wird also absolut nicht mehr vom PC erkannt und das ist mein Problem. Auch die App Total Commander mit dem entsprechendem Plugin half nichts. Außerdem habe ich schon alle mir zugänglichen Seiten im Internet zu diesem Problem durchgelesen, leider ohne Erfolg. Rooten kommt für mich nicht infrage, also beschränkt euch bitte bei der Hilfe auf etwas, das ohne gehen sollte. Achja, und irgendetwas formatieren werde ich auch nicht dafür. Falls es nicht klappt, geht das Gerät zurück...

...zur Frage

Windows 7 hat keine Treiber, keine USB sowie Netzwerktreiber?

Ich habe meinen Laptop von Win 8 auf Win 7 gedowngradet.

Die Software habe ich aus dem Internet gekauft und somit per USB installiert.

Nachdem ich Win7 installiert habe, habe ich jetzt keine Netzwerktreiber, egal ob per Wlan oder Lan Kabel, sowie keine USB Treiber, d.h kein USB wird erkannt.

Was sollte ich tun ?

...zur Frage

Canon Drucker scannt nicht?

Hallo, habe einen Canon i-sensys MF 4010, er hat immer gedruckt und gescannt, aber seit windows 10 drauf ist Scannt er nicht mehr, unter Win 7 ging es noch ohne Probleme. Nur Drucken funktioniert noch. Habe updates gemacht, treiber neu installiert und auch dem twain Ordner der Scan datei vollzugriff gegeben, aber ohne Erfolg.

Die einzige Lösung ist, in der Systemsteuerung den Treiber zu deinstallieren und neustart durchzuführen dann Scannt er wieder, aber am nächsten Tag wenn man den PC wieder anmacht geht es wieder nicht. Bis man den Treiber wieder löscht und neustartet.

Hoffe einer hat eine Lösung, dass man dauerhaft scannen kann danke schonmal im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?