Treiber bei neuem Pc aktualisieren?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

10 Home.

Viele Treiber bringt Windows gleich mit, aber nicht immer die aktuellsten. Am besten gehst du auf die Motherboard-Herstellerseite und lädst dort alle passenden Treiber, und das gleiche machst du dann noch mal bei AMD oder Nvidia für die Grafikkarte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit dem Tool "Driver Booster" werden alle optimalen Treiber runtergeladen und installiert. Die Standard Treiber sind nicht unbedingt die besten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Win 10 Home

was die Treiber anbelangt: die meisten wird Win 10 selbstständig installieren.

Was du selbst installieren sollst, wenn alle anderen Treiber gefunden wurden, ist der Grafikkartentreiber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Win 10 Home.

Deswegen heißt es ja Home.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?