Treiber bei neuem Pc aktualisieren?

4 Antworten

Win 10 Home

was die Treiber anbelangt: die meisten wird Win 10 selbstständig installieren.

Was du selbst installieren sollst, wenn alle anderen Treiber gefunden wurden, ist der Grafikkartentreiber

10 Home.

Viele Treiber bringt Windows gleich mit, aber nicht immer die aktuellsten. Am besten gehst du auf die Motherboard-Herstellerseite und lädst dort alle passenden Treiber, und das gleiche machst du dann noch mal bei AMD oder Nvidia für die Grafikkarte.

Mit dem Tool "Driver Booster" werden alle optimalen Treiber runtergeladen und installiert. Die Standard Treiber sind nicht unbedingt die besten.

Treiber kann auf Windows 10 nicht installiert werden?

Hallo zusammen,

seit Wochen ärgere ich mich über die WLAN-Verbindung meines Laptops. Jetzt wollte ich daher den Treiber (Realtek) dafür aktualisieren und ich stelle fest, dass es nicht installiert werden kann bzw. es kommt die Meldung, dass das Betriebssystem (Win 10) nicht unterstützt wird.

Was kann ich hier denn tun?

...zur Frage

Kann ich ein Betriebssystem einfach überspielen?

Zu mein Problem neuer pc kein Laufwerk kein Betriebssystem ein Kumpel von mir hat mir ein Laufwerk mit gegeben was ich per usb verbinden kann und eine win 7 Ultimate CD gegeben aber ohne key aber ich hatte ein Windows 7 online gekauft mit ein gültigen key also würde es klappen wenn ich erst ultimate installiere meine treiber für pc installiere dann die win 7 datei runterlade und dann sozusagen installere auf den pc also ist es möglich sozusagen es zu überspielen

...zur Frage

Wie kopiert man die Windows-10-Version?

Ich möchte für meinen verschnellerten Arbeitsablauf drei verschiedene Windows-10-Betriebssysteme aufsetzen. Eins zum Videos aufnehmen (Bildschirmaufnahme), eins zum Videos editieren (Premiere Pro und After Effects) und ein System für andere Dinge (ein Bildbearbeitungsprogramm Affinity Photo, Cinema 4D und weitere Programme).

Das ganze mache ich so, damit alle Programme auf Höchstleistung laufen können, weil nicht so viele Programme installiert sind. So kann ich auch einzelne Systeme viel einfacher aufsetzen.

Momentan habe ich das Grundgerüst vom Betriebssystem aufgesetzt (Programme, die ich in alle dreien verwenden werden, wie Chrome, Skype und verschiedene Treiber).

Jetzt will ich aber die Partition, auf dem dem das "Grundgerüst" ist, auf alle anderen Partitionen, unten im Bild: "Win10 All" und "Win10 Edit", installieren/kopieren.

...zur Frage

Acer Predator g3 710 Treiberinstallation (WIN7/WIN10)?

Hallo liebe Community, mein neuer PC ist heute angekommen (ohne betriebssystem) also hab ich erstmal win7 draufgeballert. Nun zum eigentlichen Problem, die beigelieferte cd und die treiber auf der acer seite sind ausschließlich für win10, welches ich ja runterladen könnte, aber dafür bräuchte ich ja eine internetverbindung welche ich widerum nur mit den treibern bekommen kann. Was soll ich nun tun?

danke

...zur Frage

(2 Finger scrollen geht nach Upgrade auf Win10 nicht mehr) Wie aktualisiere ich den Treiber?

Ich habe mir vorhin Windows 10 runtergeladen aber nun funktioniert das scrollen/zoomen mit 2 Fingern auf dem Touchpad nicht mehr. Im Internet habe ich mehrfach gelesen, dass ich den Treiber aktualisieren muss aber wo finde ich den und wie genau mach ich das ? Bitte möglichst in Idiotensprache ich habs nicht sooo mit Computern

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?