Treiber auf Windows 8.1 Installieren?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wie wäre es, wenn du den verschissenen ollen PC einfach online bringst, damit er sich die treiber selber suchen kann?

Ansonsten kommst Du mit den mitgelieferten Windows-Treibern aus.

Danach probiers mal bei Everest Home Edition.

Ansonsten geht auch PC Wizzard, aber die wollen Zusatzsoftware verkaufen.

Mühsamer sind natürlich die Originaltreiber der Hersteller!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
puscheltroll 11.03.2017, 21:10

lach...007haribo, dass kann man aber netter schreiben...fg...Mich wundert es nur, weil doch heutzutage jeder PC mit Wlan ausgestattet ist, dass man sich das extra dazu kaufen muß...grübel...Eigentlich egal, was Du Dir da einbaust an Wlan, wenn Du online gehst, dann sucht sich das Teil schon seine Treiber...gg normal is auch ne InstallationsCD dabei :-) Mit Wlan-Sticks sei vorsichtig, solltest Du die I-net-Verbindung mal übern Router aufbauen, könnte es Probs geben, weil die Sticks gerne mal alles überschreiben und Du die Teile komplett deinstallieren und löschen mußt. Empfehle Dir also eher übern Router, ansonsten is Stick ok :-)

0
agentharibo 12.03.2017, 10:49
@puscheltroll

nun bin ich aber beeindruckt!

Hast du so lange Vorglühen müssen, damit nach fast 4 Monaten ein "Beitrag" zusammen kommt?

Komisch, dass bei Dir jeder PC mit W-Lan ausgestattet ist. Da ich meine immer noch selber zusammenbaue, muss ich meist eine W-Lan-Karte einbauen, wenn keine onboard ist.

Ansonsten ist das vielleicht beim Handy der Fall, bei Tablets und Laptos.

0

Was möchtest Du wissen?