Treiber auf neu ausfgesetzten ASUS n75s intsallieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, kann Windoof, aber dafür musst Du folgendes machen:
Start-rechts Geräte und Drucker-rechtsklick auf Deinen Computer-Gräteinstallationseinrichtung- "nein" anklicken, dann 2ten Punkt setzen.
Anschliessend "Änderung speichern" nicht vergessen.
Automatisch funzt bei mir nicht.
In den Gerätemanager gehen und bei Geräten, bei denen der Treiber fehlt, auf Treiber aktuallisieren gehen.

Perfekt, hat funktioniert!

Danke

0

Das sind ja vier im Angebot. Hast du alle durch probiert? Wlan am Notebook aktiv?

Es sieht so aus, als wären das alles 64bit Treiber. Hast du ein 64bit Windows installiert?

0

Ich hab zuerst das aktuellste genommen (bei dem kam die Fehlermeldung) dann hab ich noch 2 ältere genommen, da hab ich aber den Fehlerhinweis bekommen, dass ein aktuelleres bereits intsalliert ist.


Wie kann ich denn Wlan am Notebook aktivieren? Da wo früher die Wlan Verbindung angezeigt wird steht aktuell ohne Land-Anschluss "Es sind keine Verbindungen verfügbar" und mit Lan steht

"Momentan verbunden mit:
Netzwerk
Internetzugriff"


Ja ich hab ein 64bit windows installiert.



PS: Hab mein Problem gelöst nach dem Verfahren von "pcdenker"

Danke für deine Hilfe

0

Bei deinem Mainboard sollte eigentlich eine CD mit Treibern dabei sein. 

Das ist ein "fertig-"laptop aus aus irgend einem Online-Shop. Laut Besitzer waren keine CDs dabei, nur der Hinweis, dass man eine Back-up CD erstellen soll.

Die gibts auch, aber da sind jede Menge Programme/Spiele/Müll drauf, dass ich die nicht verwenden will.

0

Ethernet Controller wird nach Formatierung nicht mehr erkannt

Hi, ich habe Windows 7 neu aufgesetzt und jetzt erkennt der Computer den Adapter nicht mehr. Ich weiß das ich einen Treiber installieren muss, aber der mitgelieferte auf der CD erkennt den LAN-Stecker nicht. Mein Motherboard ist das ASUS M4A77T. Danke schonmal im vorraus:)

...zur Frage

Ich habe gerade Windows 10 installiert und wollte dann die Treiber-CD für folgendes Motherboard einlegen: ASUS P5Q SE2 und installieren, doch dann kam das:?

Die systemunterstützungs CD unterstützt dieses Betriebssystem nicht (WNT_6.2P_64.) 

Was soll ich tun?

Brauche ich überhaupt diese Treiber?

...zur Frage

Netzwerk Treiber installieren?

Hallo,

ich habe mi Windows 7 neu installiert.

Nun kann ich mich aber nicht mit dem Internet per Lan-Kabel verbinden.

Mir wird angezeigt ich sollte mir einen Treiber installiren.

welchen bzw. wo soll ich den holen?

...zur Frage

USB treiber / Lan treiber?

Hallo kann mit einer eine Seite vorschlagen bei der Windows Seite selber muss man bezalen oder, wo man gratis treiber installieren kann mit link bitte? Finde keine. Und es geht auch nicht wenn ich bei systemsteuerung rechtsklick und update drücken bei den einzelnen Treiber.

...zur Frage

Windows Installation Treiber installieren?

Guten Tag,
Mein PC wurde beim formatieren heruntergefahren. Nun habe ich bei der Installation von Windows ein Problem. Nämlich befinden sich nun keine Treiber mehr auf meinem PC. Jetzt möchte ich die Treiber meines PC Herstellers (Medion) installieren. Jedoch weiß ich nicht, wie ich diese installieren. Denn die Dateien sind exe Dateien. Und ich muss die Treiber bei der Installation von Windows auswählen. Doch wie tue ich dies? Den wie gesagt, die Treiber sind exe Dateien. Kann ich einfach bei der Windows Installation die exe Dateien auswählen? Oder was muss ich machen?!

...zur Frage

Treiber für Netzwerkadapter installieren..

Ich habe meinen ASUS Laptop neu aufgesetzt.. Windows 7 neu aufgespielt und die Festplatte formatiert. Hat alles funktioniert, aber jetzt kann keine Verbindung mit dem Internet hergestellt werden, weil ein Treiber für den Netzwerkadapter fehlt: "Installieren Sie einen Treiber für den Netzwerkadapter". Wie genau sollte ich jetzt vorgehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?