Treiber Aktualisieren,PC frisch machen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das Betriebssystem selbst sagt Dir nicht wenn ein Treiber veraltet ist. Aber es gibt hunderte von Programmen, die das testen und die dDir dann erzählen, dass ein Treiber "alt" ist.

Wenn Dein Computer mit so einem alten Treiber, normal läuft, ist das völlig egal wie alt der Treiber ist. Es gilt: never change a running system!

Bevor Du Dich da mit irgendwelchen USB Festplatten abgibst, musst Du erst einmal das System selbst zum Laufen bringen.

Das was Du da schreibst st alles etwas konfus ...eine "USB to ATA/ATAPI bridge Gerätefunktion" ist mir noch ncht begegnet .. es braucht erst einmal eine Festplatte die nicht an einem USB Anschluss ist.

Ich fürchte, Du musst ir einen Computertechniker suchen, der Dir den Kasten erst einmal repariert.
 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?