Treiber aktualisieren ( Kostenlos )

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallöchen,

ein wirklich gutes und kostenloses Programm für Treiber-Updates gibt es nicht. Glaube nicht der einschlägigen Werbung. Du kannst immer nur Teile nutzen. Wenn Du Pech hast läuft Dein PC danach entweder gar nicht mehr oder so langsam das Du verzweifelst.

Hier habe ich vor etwa 2 Wochen, von einem anderen Mitglied, einen Link für solche Software gesehen. Ich benutze sonst Driver Genius, dachte mir vieleicht ist das ja was gescheites.

Denkste! Mein PC braucht seitdem mindestens 30 Minuten zum hochfahren, Programme laufen teilweise nicht mehr. Dieses verflixte Teil lässt sich nicht deinstallieren usw. Treffe jetzt Vorbereitungen zur Neuinstallation.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Download: Software Informer http://www.chip.de/downloads/Software-Informer_37977223.html

Nach dem ersten Systemstart, checkt "Software Informer" Ihren PC und listet alle Programme auf. Sollten Updates für ein Programm verfügbar sein, werden diese in pinker Farbe hervorgehoben. Mit einem Klick auf ein Programm, erhalten Sie dann einen direkten Update-Link.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wurzelpeter
12.10.2011, 16:15

Er sucht ein Programm für Treiber Updates!

0

Ich würde, wie mein Namens-fetter schon sagt, nicht darauf bauen. Oft werden Treiber auch falsch erkannt oder Treiber die nicht zu deinem System kompatibel sind. Installierst du sie, kann es zu großen Problemen führen. Die Erfahrung musste ich auch schon machen!!! Mit dem Programm UpdateYeti kannst du kostenlos, Scannen. Automatisch wird aber nichts installiert. Dir wird danach die Option gegeben, was und ob du den neuen Treiber Installieren willst. Versuch es, aber versprich dir nicht zu viel davon. Einige werden problemlos gehen, viele aber auch nicht. Das Programm ist kostenlos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?