Treibe Sport aber sehe kein Unterschied? Bin ich zu ungeduldig?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Immer die selben fragen aber trz nochmal schau an dir runter und denk nach ob du dir gefällst und hol dir die Meinungen deiner Freunde und überleg mal selbst ob du überhaupt abnehmen musst oder eher zunehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! 

Möchte gerne 45 Kilo wiegen auf einer größe von 160 cm mit 17 Jahren 

Leider sieht das schon immer noch nach der Realitätsverdrängung / Wahrnehmungsstörung der Magersucht aus.

Dein  Idealgewicht liegt bei 53 - 55 kg. Das ist nicht nur der gesündeste, sondern laut Umfragen auch attraktivste Bereich.

Magersucht läuft immer über den Kopf. Es gibt Magersüchtige die noch Normalgewicht haben und sogar welche mit Übergewicht und Untergewichtige - aus genetischen oder medizinischen Gründen - die nicht magersüchtig sind. Typisch für Magersucht ist eine Körperschemastörung.  Die eigene Körperform oder zumindest Teile des Körpers werden als zu dick wahrgenommen und geradezu massiv überschätzt.

Pass auf Dich auf, alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das dauert seine zeit und ein mal die woche ins fitnesstudio bringt nichts du musst da schon 3-4 mal die woche hingehen damit du auch wirklich fettverbrennen kannst.allerdings kannst du ja auch mehr wiegen nur dass die kilos über 45 kg nur muskelmasse ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pinki2
04.03.2016, 21:25

Finde es unnötig ins Fitnessstudio zu fahren und da 30 min zu laufen für 50 Euro im Monat wenn ich es umsonst zu Hause kann

0
Kommentar von Pinki2
04.03.2016, 21:35

Jede Bewegung ist gut und hilft. Glaub du hast keine Ahnung

0
Kommentar von Pinki2
04.03.2016, 21:40

Ich hab geschrieben dass ich jeden zweiten Tag jogge das sind für mich 4 mal die Woche. Lese doch. Und das dein Vater das ist ist ja schön für dich heißt aber dein Vater hat Ahnung und nicht du

0

Du kriegst zu wenig eiweiß und Fett!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pinki2
04.03.2016, 21:21

Milch ?:D

0
Kommentar von user023948
04.03.2016, 21:32

Avokado, Nüsse und eier solltest du essen! ei 3x die woche! nüsse jeden Tag, nur an dem tag, an dem du Avokado isst, nicht!

0
Kommentar von Pinki2
04.03.2016, 21:34

Nein meine Eltern würden mich auslachen.
49-50kilo wiege ich.

0
Kommentar von user023948
04.03.2016, 22:54

Du bist wohl doch noch nicht gesund! 45 Kilo wären Untergewicht! geh wieder zum Psychologen, bevor es wieder ganz schlimm wird!

0

Was möchtest Du wissen?