Treibe jeden Tag Sport = Jeden Tag duschen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich würde mich zumindest nach dem Sport mit klarem Wasser abduschen und danach frische Kleidung anziehen - Getrockneter Schweiß riecht aufgrund vieler Dinge auf unserer Haut irgendwann - du möchtest doch nicht ständig wie eine Sportsocke riechen oder? :)
Seife würde ich jedoch nur wie gewohnt verwenden, sonst trocknet deine Haut aus wenn du die täglich verwendest - und einschmieren nicht vergessen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

abduschen ja, immer mit Shampoo nicht, die Schtuzschicht der Haut wird beschädigt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

...wenn du nicht im eigenen Saft schmoren möchtest, dringend.

Aber das sollte man auch ohne Sport...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie oft duscht du denn sonst?

Aber .. wer schwitzt sollte sicher waschen / duschen .. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich geh morgens und nach'm Sport. Und du so?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

im normalfall ja , ob sport oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das entscheidest doch Du-nicht wir hier.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Sport machst, solltest du jeden Tag duschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?