Treffpunkt für schwule ab 14?

4 Antworten

Ja gibt es, es gibts soweit ich weis zwei Jugend Treffen in Dortmund, die heißt Sunrise (kannst das im Internet eingeben).

Hi nein ich glaube nicht aber schau mal ob du ein paar kontakte die Homo sind knüpfen kannst und dann machst du ein privat treffen ;)

Schwule Jugendliche kennen lernen?

Ich bin 16 Jahre alt und schwul . Wisst ihr wo man mit anderen Schwulen Kontakt aufnehmen kann oder wo man einfach andere schwule Jugendliche kennen lernen kann ? Irgendein Chat oder so ?

...zur Frage

Wie verhalte ich mich in der homosexuellen Szene?

Meine Schwester hat mir erzählt, dass sie durch die Uni eine neue Freundin dazu gewonnen hat, mit der sie sich echt gut verstehet. Sie hätten sich halt beide so unterhalten und wären halt irgendwie darauf gekommen, dass sie (zufälligerweise) viele schwule Freunde hat und dann hätte sie ihr halt erzählt, dass ich schwul bin und halt gerne mal schwule Kontakte möchte, es aber in meiner Stadt und Umgebung nichts gibt. (Finde cool, dass sie das so offen gesagt hat, also meine Sexualität nicht leugnet) Naja dann hätte die Freundin von einer Karaokebar erzählt (wo sie mit den schwulen Freunden schon des öfteren gewesen wäre), von dort wo meine Schwester und auch diese eine Freundin leben. Eine Bar wo sich auch Heteros aber vor allem halt Menschen die schwul oder lesbisch sind treffen würden. Die Freundin scheint eine sehr offene und verrückte zu sein, denn sie schlug vor, dass ich dann einfach mal kommen solle und wir drei würden dann mal in diese Bar gehen. Sie würde dann auch einen ihrer schwulen Freunde mitbringen. Das findet meine Schwester sehr gut, weil ich dann mal in die "Szene" kommen würde und ich Leute hätte die mich vorsichtig in die Szene "mitnehmen". Diese Idee finde ich auch wunderbar, weil ich es nicht nur megaaa gut finde mal andere Schwule zu treffen sondern schon allein das es eine Karaokebar ist. Meine Schwester meldet sich jetzt bei dieser Freundin, weil ich ja gesagt habe und macht mit ihr einen Termin aus.

Jetzt bin ich halt mega aufgeregt und habe Angst das ich auch vor Ort mega aufgeregt bin und alles schief geht. Habt ihr Tipps für mich?

Danke und liebe Grüße :)

...zur Frage

Schwulen Date ermöglichen?

Ich schreibe und telefoniere auch video chatte, mit einem Junge (19) schon seit mehreren Wochen! Und jetzt wollen wir uns endlich persönlich treffen. Ich (15 / bald 16) habe mit meiner Mutter gesprochen. Sie war nicht so positiv darauf eingestellt. Ich sei zu jung, wir haben viele Probleme zur Zeit, er ist etwas zu alt, sie selber hat erst eine Trennung hinter sich... und ich muss mich auf meinen Abschluss konzentrieren und sie kann ja beim treffen nicht dabei sein... selbst ein Treffen ohne Übernachtung wäre für sie momentan nicht vorstellbar... ich warte ab! Aber ich sag mal so: Das Alter ist nur eine Zahl und bestimmt nicht die Reife... zu jung für eine mögliche Beziehung? Naja andere in meinem Alter hatten schon viele Beziehungen... Klar haben wir gerade ein paar Probleme, aber es gibt immer welche...

Aber was kann ich tun um sie zu überzeugen? Oder um den Vorgang zu beschleunigen?

LG

...zur Frage

finden schwule einen jungen mit makeup attraktiv??

es gibt ja schwule die eher auf nicht dominante "niedlichere" jungs stehen, findet ihr es aber auch anziehend oder hübsch wenn er sich dann auch schminkt oder bevorzugen die meisten schwulen einen nicht geschminckten jungen bzw nicht auffälig geschminckten attrakiv ?

btw bin selber schwul :3

...zur Frage

Gay Freunde finden?

Hallo bin noch ziemlich jung und bin gay. Weis jemand eine Plattform oder änliches
wo man gleich gesinde treffen kann oder aus tauschen in mein alter.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?