Treffpunkt der Metaller Jugend in Berlin?

2 Antworten

nach der überschrift deiner frage lässt sich vermuten, dass du in einem metall-ver-oder bearbeitenden betrieb arbeitest, und kontakt zu anderen jugendlichen dieses bereiches suchst. DANN fragtest du am besten bei der IG metall nach, ob die eine jugendabteilung haben. zur musik bin ich leider überfragt.

Ich glaube du willst grad lustig sein. Kauf dir lieber einen Duden.

0

Kennen, ja In Berlin, nein

Sorry aber mehr kann ich einem MitMetaler nicht helfen, auch wen ich gern würde.

Es gibt allerdings etliche Foren, die sich auch in Berlin treffen, fast schon Stammtisch-mäßig. An deiner Stelle würde ich mich mal da einschleusen

Club ab 16 in Berlin? Sonntag?

Hallo, Kennt ihr gute Clubs in Berlin die ab 16 sind? Bin nicht in der schule,bevor welche damit ankommen ;)

...zur Frage

Clubs für junge Leute in Berlin?

Hallo liebe Community,

ein Kumpel und ich suchen einen Club in Berlin, wo man eher Gleichaltrige von 17 - 19 antrifft, als Clubs diese dann eher für 20+ ausgelegt sind. Wir beide sind selbst 18. Für Empfehlungen wäre ich sehr dankbar :)

...zur Frage

Wo hängen Jugendliche in Berlin ab?

Naja also ich und mein Freund fahren bald zu zweit nach Berlin ( beide 16) und ich wollte jetzt spezielle mal so an die Berliner Jugend fragen wo ihr so abhängt. Ich meine jetzt nicht umbedingt so Clubs sondern einfach coole Plätzte wo sich die Jugend halt so rumtriebt da wir keine Lust auf einen Kultururlaub haben, und ein paar coole Berliner kennen lernen wollen ;) Danke im vorraus :-)

...zur Frage

Bands wie Gojira?

Servus \m/ Nachdem ich jetzt nach ungefähr nem Jahr endgültig mit der Band Gojira durch bin, such ich nach Bands, die nur ansatzweise an die hinkommen. Könnt ihr mir irgendwelche Bands nennen, die in die Richtung gehen? Ich fand eben vor allem diese epischen Melodien und komplexeren Rhythmen sehr gut, die komplexeren Breakdowns und die Tatsache, dass halt tatsächlich was dahinter steckt. Jetzt find ich aber keine Band mehr, die dem nahe kommt. Trivium war für ne Zeit ganz geil, aber da bin ich dann doch recht schnell durch gewesen. Könnt ihr mir was empfehlen? Danke im Voraus

...zur Frage

6 Stunden am Laptop zu viel?

Guten Abend allerseits!
Mich würde gerne eure Meinung zu dem folgenden Thema interessieren.
Ich bin m15 und habe derzeit 2 Wochen Ferien. Ich darf nur in den Ferien an meinem Laptop zocken, was ich auch eigentlich ganz gut finde, da ich vielleicht schlechtere Noten bekommen könnte bzw. die Schule zu sehr vernachlässigen würde (wenn ich auch während der Schulzeit zocke). Vom „Schulischem“ aus ist es auch kein Problem, weil ich relativ gut in der Schule (Gymnasium) bin. Ich spiele in den Ferien etwa 6-7 Stunden an meinem Laptop, verteilt über den Tag.
Ich treffe mich auch mit Freunden.

Jetzt die Frage:
Haltet ihr das für zu viel? Mit Begründung Bitte. :)

Vielen Dank!

...zur Frage

Könnt ihr mir Clubs in Berlin empfehlen?

Ich war erst einmal in Berlin feiern und das im Soda Club. Möchte gerne noch in andere Clubs, habe aber keine Ahnung wohin.

Habt ihr Empfehlungen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?