Treffpunkt 18

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreibe eine Mail an support@treffpunkt18.de unter Angabe deines Usernames und der E-Mail-Adresse.

Wie kann ich bei Seiten meinen Account löschen?

Ich bin bei so vielen Seiten angemeldet wo ich auch schon das Passwort vergessen habe, wie kann ich trotzdem meinen Account dort löschen, b.z.w. Wie kann ich den Account löschen auch bei Seiten wo ich das Passwort nicht vergessen habe?

...zur Frage

Trifft man auf alle Seelen im Jenseits oder nur Familie/Freunde/Bekannte?

Hey liebe User, ich habe mich heute gefragt, ob wir - sobald wir sterben - wohl nur auf die Seelen von Leuten, die uns nahe standen bzw. denen wir im echten Leben schon mal begegnet sind treffen oder auf jede Seele? Selbst auf die, die man noch nie getroffen hat bzw. mit denen man im irdischen Leben nichts am Hut hatte. Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

WIE LÖSCHE ICH DEN ACCOUNT?! WICHTIG!

Ich hab mich bei bdswiss angemeldet und möchte dringend meinen Account löschen . bloß: WIE????? es ist wirklich dringend vorallem weil ich noch nicht 18 bin. Helft mir bitte

...zur Frage

Treffpunkt 18 Account löscghen

Hallo zusammen, brauche bitte eine Schritt für Schritt Erklärung wie ich meinen Account bei Treffpunkt 18 endgültig loswerde.Danke für eure schnellen und hoffentlich Kompetenten Antworten. Gruß SB

...zur Frage

Wie kann ich meinen Account bei Stayfriends löschen?

Ich bin eh nicht mehr auf der Seite und mir bringt es nix dort angemeldet zu sein. Hatte mir das anders vorgestellt.

Wie kann ich da meine Daten löschen ? Oder geht das jetzt überhaupt nicht mehr ?

...zur Frage

Mitgliedschaft bei treffpunkt18.de kündigen!

Aus einem dummen Zufall heraus (bitte keine Fragen stellen ^^') habe ich mich auf der Seite "treffpunkt18.de" angemeldet. Ohne den Moralapostel zu spielen, würde ich mich über ein paar Antworten freuen, in denen ihr mir erklärt, wie ich mich dort abmelden, bzw. meine Mitgliedschaft (Ich habe lediglich eine kostenlose Mitgliedschaft ohne Premium-Account "in Anspruch genommen") kündigen kann. Und ja, ich weiß, dass diese Seite der absolute Schwachsinn ist !

Vielen Dank im Voraus zuko4321

P.S.: Ich habe bereits an drei unterschiedliche E-mail Adressen des Support Kündigungen geschickt, weiß aber nicht, ob und wann ich darauf eine Bestätigung erhalten werde, hier wären Erfahrungsberichte vielleicht ganz hilfreich =D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?