Treffpunke für Leute wie mich?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt homosexuelle Cafés und Bars (was trinken gehen halt).

Es gibt Lesbische Clubs (Party machen) und Treffs (richtige Treffs so eine Art lesbischer Verein, die was unternehmen und oder sich für homosexuelle einsetzten)

Es gibt Stellen (z.B. die AIDS-Hilfe) an die man sich wenden kann, die einem sagen können wo man was finden kann.

Es gibt lesbische Saunen und homosexuelle Parkplätze (Dort fährt man glaube ich einfach hin und lernt die Leute die dort zufällig sind kennen, bei Größeren gibt es glaube ich auch richtige Clubstreffs)

...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als ich noch ungeoutet war, habe ich mich bei lesopia.de angemeldet. Das war ziemlich gut :) Mach dir all nicht so ein Kopf, dass Leute dich finden würden oder so, dass passiert ganz selten und wenn sie dich finden, dann finden Sie dich auf einer Lesbenseite, die selber angemeldet sind :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Whatsurproblem
29.05.2016, 23:34

okay, dankeschön 😊😄

0

Melde dich bei you2you an 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Whatsurproblem
30.05.2016, 14:39

Hab ich schon, hab da aber niemanden in meiner Nähe gefunden :/

0
Kommentar von cocogirl270
31.05.2016, 13:35

hmm woher kommst du denn

0

Was möchtest Du wissen?