Treffen...Totale Panik?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie du selbst schon sagst, er gefällt dir und du gefällst ihm. Wo ist dann genau das Problem ? Ihr seid beide an dem jeweils anderen interessiert. Du sagst er ist perfekt für dich, also mach dir nicht so viele Gedanken. Triff dich erstmal mit ihm und warte ab wie es läuft. Habt ihr schon ausgemacht wo ihr hingeht / bzw was ihr machen wollt? Vielleicht spricht er ja auch von selbst das Thema / die Situation an  und ihr könnt das Ganze klären. Was ich aber nicht so ganz verstehe ist wieso ihr nicht miteinander redet wenn ihr euch über den Weg lauft? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten normal, schau wie er sich verhält und frag ihn am besten nicht, warum er versucht seine Gefühle zu ignorieren oder warum er nicht mit dir redet, wenn ihr euch seht. Sowas killt die Stimmung meistens sofort

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?