Treffen...Stuttgart?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Da ist dein Einfallsreichtum gefragt, aber auf alle Fälle musst du nach Stuttgart fahren. Wenn du aber unter 18 bist, würde ich das lassen, denn sonst hast du Polizeischutz nachhause.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hazeshit
04.10.2016, 13:30

das ist mir egal

0
Kommentar von P0rtH4x0r
04.10.2016, 14:16

da kannste dann cool für facebook neben dem streifenwagen posen :)

1

Als 13jährige/r 500km weit, ohne Erlaubnis der Eltern, halte ich schon für sehr unmöglich. Zum einen dauern 1000km mit der Bahn locker 12-14Stunden, zum anderen solltest du bedenken, dass die Zugfahrt auch mal eben locker 150€ kostet. Dazu kommen auch noch, das dieses ganze Gesindel in den Bahnhofsumfelder nicht gerade ungefährlich ist. Nun musst du entscheiden, ob das alles das ganze Risiko wert ist.

Ich empfehle dir, dass du in eine ordentliche Webcam investierst und ihr euch Tag und Nacht via Skype unterhalten könnt und euch besser kennenlernt. Ein Treffen könnt ihr dann ja zu einem späteren Zeitpunkt mit Zustimmung eurer Eltern einrichten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie sicher bist du eigentlich, daß sie "echt" ist? Ich meine, hast du nur ein Foto von ihr? Das könnte auch von einem Kerl sein, der dich nur veralbern will.

Oder hast du schon mit ihr telefoniert? Dann hast du zwar ihre Stimme gehört, aber du weißt nicht, ob sie so aussieht, wie sie es dir gesagt hat.

Mal davon abgesehen: wie lange habt ihr schon Kontakt? Ein Bekannter von mir hatte mal ein Treffen nach 2mal chatten und ist dafür 600km weit geflogen. In Gedanken war er schon dabei, zu ihr zu ziehen. Aber nach dem Treffen hat sie ihn abserviert.

Würdest du wirklich einfach so 500km fahren, ohne wirklich zu wissen, was dich erwartet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hazeshit
05.10.2016, 18:32

ja ich weiß das sie "echt" ist . es ist ein "echtes" Mädchen

0

trefft euch auf halber Strecke - leider schreibst du nicht, wo du wohnst, aber sich von beiden Seiten zu bewegen hat den Vorteil, dass du nicht ganz so viel Zeit aufwenden musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hazeshit
04.10.2016, 13:30

wir sind beide 13

0

Mit dem Zug fahren?

Und das erste Treffen unbedingt in der Öffentlichkeit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hazeshit
04.10.2016, 13:31

was heißt öffentlichkeit

0

Ich wohne fast 500km Weg von ihr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?