Treffen/Date mit einem Mädchen

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Also erstmal macht es wircklich keinen guten Eindruck wenn du dir Babysitter mitbringst. Bowlen würd ich dir auch nicht empfehlen da bowlen zu zweit so ein bischen langweilig ist da geht man eher in gruppen hin dann machts mehr spaß! Wenn du jetzt deine jungs anschleppst ist sie ja die einzige und glaub mir sie ist bestimmt genauso aufgeregt wie du also wenn dann gleich mehrere typen kommen ist sie bestimmt auch n bischen gestresst. Also such dir eher was aus was man zu zweit gut machen kann hör dich mal um was sie gern macht geh mit ihr in ein café oder abends in eine bar oder in einen club und wenn du absolut keine ahnung hast wo du mit ihr hingehen sollst frag sie doch einfach was sie gerne machen würde aber bowlen ist absolut nicht gut zu zweit . Ich hoffe ich konnte helfen .

Lu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich das Mädchen wäre, und ich komme zum date mit dir,wo dein Freund und seine Freundin dabei wären, würde das mir persönlich missfallen. Ein erstes date ist stets was besonderes,wenn was draus wird, und ich würde es lieber zu zweit haben. Sollte nichts draus werden, dann kannste auch gehen oder ne ausrede finden und dann ists auch nicht schlimm dass du da alleine warst. Klar kann es lustiger werden, aber der Sinn eines dates ist es sein gegenüber näher kennenzulernen und evtl ihm näher zu kommen, wo Freunde für mich eher hemmend wären als hilfreich.

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Grunde genommen finde ich es nicht schlimm. Allerdings besteht so immer die Gefahr, dass sich das Mädchen etwas allein fühlt. Du kennst deinen besten Freund und dessen Freundin sicher auch. Sie aber kennt euch alle nicht wirklich. Seid ihr zwei allein, lernt ihr euch auf jeden Fall besser kennen, denn ihr unterhaltet euch ja in dem Moment mit niemand anderem in Gesellschaft seid. Andererseits macht bowlen zu zweit nicht so viel Spaß wie zu viert ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein 4er Date? ich würde an deiner Stelle das Mädel Fragen ob sie damit einverstanden ist, wenn dein Freund mit seiner Freundin mitkommen. evtl könnte sie was dagegen haben und würde eher allein mit dir sein wollen wie ein richtiges Date eben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob es für sie schlimm ist oder nicht kommt immer auf das Mädchen an.. Du kannst sie ja ruhig fragen.. Wenn du dich so nicht traust, dann frag sie per SMS.

Ich persönlich würde auf ein erstes "Date" mit einem Mädchen alleine hin gehen, aber es kommt auch auf euer Verhältnis an. Wenn ihr bisher nur viel geschrieben habt und du schüchtern/unerfahren bist, dann kann das nicht schaden.. War bei mir auch so, ihre Schwester war mit.. Ich war trotzdem ziemlich still.. Aaaber es hat sich was Schönes entwickelt ;)

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, ich habe meine Traumfrau kennengelernt und wir hatten ein Date, bei dem wir nur zu zweit waren. Die Spannung ist am Anfang ganz normal, aber wenn ihr zueinander passt, wird sich von selbst ein Gespräch entwickeln. Manchmal ist es sogar gut weniger zu sagen, denn dann kann es sein, dass sie anfängt darüber zu reden, was sie interessiert. Wir haben uns nicht zum Bowlen getroffen, sondern wir haben einfach was getrunken und sind spaziert. Natürlich kannst du auch Bowlen gehen. Ich würde keine Kumpels mitnehmen, lass es einfach alles auf dich zukommen und wenn euer Schicksal so ist, werdet ihr zueinander finden. So wars auch bei mir und ich bin jetzt glücklicher als je zuvor weil ich auch noch nach einer langen Beziehung sagen kann, dass ich meine absolute Traumfrau gefunden habe und sie wird von Tag zu Tag interessanter und ich verliebe mich immer mehr in sie. Wir wohnen sogar zusammen und es ist wunderschön und sogar besser als am ersten Tag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du solltest sie erst fragen ob sie was dagegen hat wenn die beiden noch mitkommen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

WEiß sie das ? Sie erhofft sich ein Date zu 2 und wenn du da einfach Leute mitbringst, wirkst du unselbstständig und feige. SOnst hättest du sie fragen müssen, ob sie mit EUCH weggehen will. Außerdem köntne sie sich bedrängt fühlen, wenn dein Freund seine Freundin mitbringt, weil das ja dann schon ein Paar ist und i-wie doch Druck ausübt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nö, ist doch okay :) falls das für sie ein problem sein sollte, spricht das doch nur für dich, immerhin wäre sie dann lieber mit dir allein :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach ja ich habe vergessen zu erwähnen, dass sie meinen besten Kumpel und die Freundin nicht kennt. Nehme aber an, dass der größte Teil sich das denken kann. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von batubi
27.08.2013, 14:18

Dann würde ich erst recht keine Kumpels mitnehmen. Viel Glück euch. Achja dein Name in gutefrage.net ist nix gut ;)

0

Was möchtest Du wissen?