Treffen zu früh?

5 Antworten

Ganz im Gegenteil: Schreibt nicht zu viel, bevor ihr euch trefft. Wenn man das Gefühl hat, die meisten Dinge schon schriftlich erzählt zu haben und sich schon zu kennen, kommt beim ersten Treffen schnell der Moment des peinlichen Schweigens: "Äh... über was wollen wir reden?"

Edit: Natürlich sollte das Treffen erst dann erfolgen, wenns auch beide wollen, und nach allen Regeln der Vorsicht... Leider hat man keine Garantie, dass der Mensch im echten Leben genauso lieb ist wie im Netz.

Hallo,

Ihr könnt Euch ewig schreiben,

aber erst beim ersten Date werdet Ihr merken, ob die Chemie zwischen Euch stimmt ........

Darum trefft Euch, möglichst an einem öffentlichen Ort, z.B. in einem Cafe, nimm Deine Freundin mit.

Alles Andere findet sich dann.

Liebe Grüße

Es ist schon richtig. Ich denke du solltest erst einmal abwarten. Beim 1. Treffen würde ich jemanden 2. mitnehmen.

Treffen mit einer Internetbekanntschaft, wie am besten Absagen?

Hallo, (w16) ich schreibe nun seit gut 1-2 Wochen mit einem 4 Jahre älteren Jungen auf Snapchat. Ich hatte mir mal aus Spaß mit einer Freundin Lovoo runtergeladen und dort mich ein Jahr älter gemacht und mein Snapchatname mit hinzugefügt. Dadurch "kennen" wir uns eben. Nach dem dritten Tag, nachdem wir uns geschrieben haben, hat er gefragt, wie es mit einem Treffen aussieht, aber da habe ich immer erst ausgewichen. Nachdem er mich dann irgendwann so oft gefragt hat und ich dabei immer ausgewichen bin, musste ich einfach ja schreiben. Jetzt treffen wir uns in ein paar Tagen, aber ich will eigentlich gar nicht. Ich hatte noch nie eine Verabredung mit einem Jungen, und bin ganz unsicher :( Ich will ihn auch nicht verletzten, wenn ich schreibe dass ich das nicht will...

...zur Frage

Was sollen wir reden/soll ich ihn umarmen?

Ich treffe mich heute mit einem Jungen, wir schreiben seit Tagen aber sonst kenn ich ihn kaum.
Ich weiß nicht was ich mit ihm reden soll.
Wir sind beide schüchtern.
Und ich weiß auch nicht ob ich ihn umarmen soll.
Könnt ihr mich vielleicht helfen, wie hättet ihr es beim ersten Treffen gemacht?

...zur Frage

Was kann man bei einem Treffen mit seinem Freund machen?

Ich (13) bin seit 2 Tagen mit meinem Freund zusammen und wir nächste Woche was zusammen. Aber ich weiß nicht was. Er ist auch 13. Was kann man machen ?

...zur Frage

Bekommt er größeres Interesse wenn wir uns im echt treffen?

Hey zusammen. Ich schreibe zur zeit mit einem Jungen der in meiner Nähe wohnt aber wir kennen uns eig nicht also haben uns noch nie gesehen. Wir kennen uns nur von insta.(Bildern). Bald wollen wir uns mal treffen in den Ferien. Er ist nett und so aber manchmal fällt mir auf das er etwas spät antwortet, ist ja nicht schlimm. Aber so großes Interesse scheint er dann ja doch nicht zu haben. Ich frage mich ob er vllt größtes Interesse bekommt wenn wir uns treffen und er mich im echt sieht? Was meint ihr ?

...zur Frage

Macht eine Beziehung überhaupt Sinn?

Ja also es gibt da einen Jungen er steht auf mich und ich steh auf ihn. Wir kennen uns allerdings nur aus der Schule und snappen halt. Wir wollen uns auch schon seit 1-2 Monaten treffen aber wir kriegen es nicht hin. (Jeden Tag hat einer von uns Training teilweise auch wir beide und wir wohnen relativ weit auseinander. Also mit Auto müsste man schon fahren und unsere Eltern arbeiten halt auch) Klar wenn man zusammen ist wird man es wohl hinkriegen sich öfter zu treffen aber ich denke mehr als 1 höchstens 2 mal die Woche treffen schaffen wir auch nicht.
Und klar es gibt auch fernbeziehungen die sich dann halt echt viel seltener sehen aber ich glaube ich bin kein Typ dafür. Und er auch nicht.
Meint ihr eine Beziehung würde Sinn machen?

...zur Frage

Wo soll ich mich mit einem Jungen treffen (Ideen)?

Hey, ich wollte mich mit einem Jungen treffen ,also wirklich nur treffen und wollte fragen was man vielleicht machen könnte 🙄 wir wollten uns nicht bei irgendwem zuhause treffen und auch nicht so was wie Kino,spazieren gehen , ins Cafe gehen etc. machen . Hättet ihr vielleicht ne Idee? Lg jolum

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?