treffen war super, doch jetzt meldet er sich nichtmehr

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

schreib ihm dein beileid und ansonsten würde ich ihn in ruhe lassen ,warte bis er sich meldet und wenn er es nicht tut ,wird er es nicht mehr wollen und kommt nicht damit zurecht ,das er nicht haben kann aber verliebt ist und tut ihm weh . man muss es auch etwas verstehen ,da wird er abgeblockt und dann stirbt auch noch sein opa und die beziehung kennst du nicht ,vielleicht war sie etwas enger und hat ihn total getroffen ,das er gerade nicht klar kommt ,wer weiß. lass ihn erst mal und sieh ob er sich meldet ,wenn nicht würde ich auch nichts mehr machen und denke er hat angst vor neuen entäuschungen und absagen ,was man verstehen kann und würde ihn einfach lassen . ich hoffe es hilft dir und viel glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hör mal, du hast ihn so oft abblitzen lassen... vermutlich hat er schon ein besseres Mädchen kennen gerlernt, die es ernst meinst und nicht eine,die nicht so recht weiß, was sie überhaupt will. Ich finde, du machst den Jungen wirklich fertig mit deiner komischen Art. Gehe erstmal in dich! Nur aufgrund "wie er mich angeguckt hat" kann man nicht urteilen. Das sind spontane Gefühlsregungen, aber empfindest du wirklich mehr? Ich denke, nein! Überlege dir das jetzt erstmal ein paar Wochen, was du überhaupt willst oder ob es in 2 Wochen wieder anders aussiehst. Außerdem ist sein Opa gestorben, es ist wohl logisch, dass sowas wichtiger ist, als eine gescheitere "Liebe". Du solltest dich nur noch bei ihm melden, wenn du es wirklich ernst meist. Wenn du einfach nur einen Kumpel zum ausheulen brauchst, dann lass die Finger von ihm. Er macht sie nur wieder Hoffnungen. Auch musst du bedenken, dass kein Mensch 2 Jahre einfach so auf eine Frau wartet. Er wird sich hier und da auch mal Spaß gegönnt haben mit anderen Frauen - evtl. auch mit dem Hintergedanken, dass du es dir irgendwann mal anders überlegt. Und das wird er dir auch gewiss nicht auf die Nase binden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf ihn doch einfach mal an. Ich glaube er braucht jetzt etwas trost... Versuch es einfach mal. Er wird sich bestimmt freuen (;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man weiß ja nicht genau, welches Verhältnis er zu seinem Opa hatte...lass ihn erstmal etwas in Ruhe und warte, bis er sich wieder meldet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da warte man ab was sich ergibt.Lass Ihm Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?