Treffen vereinbart ab?

4 Antworten

Also!
Meiner Meinung nach, würde ich nicht schreiben, weil du sie stressen und bedrängen würdest...und 'DAS' macht die meisten Männer/Jungs unattraktiv. Lass dir Zeit und warte bis sich meldet.

Außer....sie meldet sich nach 2-3 Tage nicht...dann würde ich dir raten es zu lassen.

Habe ich selbst mit erlebt und leider auch gemacht...was ich immer noch bereue.

Ich hoffe für dich das sie sich meldet und viel Erfolg.

Gruß
Bivi97

Nein, würde ich nicht machen. 

Vielleicht ist ihr Bruder ja doch heute ins Krankenhaus gekommen und sie kann sich erst später melden, also würde ich erst mal abwarten.

Sollte sie sich gar nicht melden, würde ich ihr heute abend erst schreiben und nachfragen, warum sie sich nicht gemeldet hat - und dann mal abwarten, was kommt.

Wenn dann nämlich nur Antworten wie "hab ich vergessen oder "keine Zeit gehabt" kommen, siehst Du direkt, ob überhaupt echtes Interesse da ist



Ich finde, Du kannst Ihr schon schreiben, ob der Bruder in Ordnung ist, z. B.

Je nach dem wie gut Du sie kennst.

Was möchtest Du wissen?