Treffen und was machen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Vielleivht kannst du beim nächsten Treffen nochmal mit ihm darüber reden. Ansonsten würd ich einfach die Nähe zu ihm suchen und wenn es passt ihn versuchen zu küssen.
Sei einfach vorsichtig und überforder ihn nicht wenn er sich unsicher ist. Leg irgendwie deine Hand an sein Nacken oder so und achte auf seine Reaktion. Wenn er das zulässt kannst du ihn bestimmt küssen.
Ich glaube du wirst anhand seiner Reaktionen schon merken ob er dann will oder nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RadDragon1011
21.07.2016, 16:56

Wenn ich dann auch noch klar denken kann und es nicht falsch deute 

0
Kommentar von uniico
21.07.2016, 16:58

jah.. aber ich denke das kommt schon. also wenn er seinen kopf wegdreht oder dich irgendwie zurück weist, dann wird er nicht wollen. und das würdest du glaub schon merken

0

Ich kann dir nur raten nicht nur darauf zu warten dass er die initiative ergreift. ich hab manchmal auch das gefühl ich habe zu viele Romane gelesen XD manchmal muss man aber auch einfach den Mut haben den nächsten Schritt zu tun, und er hat dir ja gesagt dass du ihn küssen darfst. also ich würde einfach intuitiv reagieren. wenn du denkst dass es passt dann überwinde dich und tu es, ich weiss es ist schwierig, aber vielleicht wirst du dann deinen eigenen Roman schreiben könne ^.^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also für mich ist der Kuss intimer als die langsame Wanderung der Hand von seinem Oberschenkel zum Schritt (Die andere Hand umarmt ihn). Hierbei gibt es je nach Tempo des Vorrückens viele Reaktionen, die aber alle nicht so ausfallen dürften wie die mögliche Zurückweisung des Kusses. Es ist gewissermaßen die Ouvertüre, auf die der Kuss folgen könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi RadDragon,

nun Du beschreibst selber, dass Ihr euch erst einmal gesehen habt und das die Begegnung auf der Bank sehr schön war.

Weiterhin beschreibst Du, dass er sehr schüchter ist und nicht genau weiß was und wie er es will!

Du hingegen beschreibst Dich als etwas erfahrener und möchtest ihm etwas beibringen.

--------

Ich kann Dir jetzt nur anraten es langsam angehen zu lassen und ihn vielleicht nicht gleich am Bahnsteig ( vor allen Leuten ) um den Arm zu fallen und zu küssen.

JA klar kannst Du auch die Initiative ergreifen, aber BITTE sachte und mit bedacht.

Soll bedeuten, schau bitte genau hin wie er reagiert * dazu ist es aber notwendig die rosarote Brille etwas auf die nasenspitze zu schieben, damit Du über den Rand schauen kannst :-)

Mach kleine Gesten und Annährungsversuche und zwar immer dann wenn kein anderer in der Nähe ist - dann ist der Druck bei Deinem Freund auch nicht so hoch.

Wenn Du besser erkennst was und wie er es möchte, dann passe Dein Verhalten natürlich an :-)

Ich wünsche Euch viel Glück für die Zukunft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das klingt echt nach einer schwierigen Beziehung und da es eure erste ist, ist es verständlich, dass ihr beide etwas unerfahren seid.

Ich würde es mit dem Küssen nicht überstürzen, da es wohl auch euer erster Kuss sein wird und dieser eben auch etwas besonderes sein soll ;D Geht zusammen aus, besucht einen Park oder eine Bar oder macht es euch einfach privat gemütlich, redet über eure Gefühle und was euch bedrückt. Und wenn ihr es beide merkt, das jetzt der Zeitpunkt zum Küssen ist, dann überlegt nicht lange und tut es einfach wenn es sich richtig anfühlt ♥

Aber trotz alle dem kann ich leider nicht behaupten, das ihr in einer festen Beziehung seid ;/ Aber troztdem sage ich, das ihr euch beide echt liebt. Also nicht den Kopf hängen lassen ;D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er will es doch auch! Mach es einfach sobald sich die Situation ergibt!

Lg Felia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RadDragon1011
21.07.2016, 16:55

ist es alleine durch meinen Text so offensichtlich ? :D 

denn ich bin mir so unsicher ob er es wirklich will 

0

Im richtigen Moment wird alles kommen, alles zu seiner Zeit...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RadDragon1011
21.07.2016, 16:54

Ich denke aber oft das es der richtige Zeitpunkt ist und versuche es dann einfach, anstatt zu warten 

0
Kommentar von Radyschen
21.07.2016, 17:10

Du musst ihn lesen und sehen, ob er auch denkt, dass das der richtige Moment ist

0

Was möchtest Du wissen?