treffen trotz keine lust?:D

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würd mich aufjedenfall trotzdem mit ihm treffen. Du hast warscheinlich nur Zweifel, dass es peinlich oder langweilig werden könnte oder so. Bei mir war es auch so. Ich habe mich mit einem Jungen verabredet und habe mich voll gefreut. Aber dann hatte ich überjaupt keine Lust mehr, aber bin dann trotzdem hingegangen. Es hat sich echt gelohnt! Und falls es dir dann nicht gefällt, kannst du ja immernoch sagen, dass du jetzt nach hause musst ;) Viel Spaß

ok danke ich werd glaub hingehn:D

0

ja geh da auf jeden Fall hin du bereust es sonst?

Ich glaube, du hast einfach Morgen keine lust.

Wie soll ich mich nunn verhaltenn?

Hallo liebe Leute,

Es geht darum, dass ich in meine Kommilitonin aus der Uni verliebt bin.
Unser Verhältnis zu einander ist eig gut und wir verstehen uns auch sehr gut.

Ich habe sie gestern zum Kaffe eingeladen und wir waren in einem netten Kaffe für gut 2 Stunden, obwohl Das in unserer Gruppe gar nicht üblich ist, dass man nur zu zweit rausgeht. Sie hat sich wie ich sah gut gefühlt und hat die ganze Zeit geredet ich natürlich auch. Allerdings war ich Mega aufgeregt und ich habe mich da oft versprochen. Dabei habe ich über Beziehungen und so als Eindeutung geredet. Was mich störte, dass ich sie über ihr privates Leben ziemlich viel gefragt habe, sich mich zwar gefragt aber es war recht wenig.

Am Ende habe ich sie zur Bahn gebracht und sie meinte, sie habe sich sehr gefreut, dass wir uns wieder sahen und ich soll ihr schreiben.

Meine Frage ist jetzt:

1- wie kann ich wissen, ob sie das treffen gestern als Date bezeichnet hat?

2- wie geht es jetzt weiter?

3- wann soll ich sie wieder einladen?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Freundin mit zum Festival nehmen?

Als ich im Auslandsjahr war, habe ich meine Freundin (wir sind beide weiblich und nur befreundet) gefragt, ob sie mit mir auf ein Festival gehen will. Sie meinte ja und ich habe dann unsere Karten gekauft. Doch jetzt wo ich wieder hier bin ignoriert sie mich ständig und ich habe schon gar keine Lust mehr sie mitzunehmen, weil es so wirkt als wenn sie auch selbst gar keine Lust mehr auf mich hat. Ich stelle ihr ständig fragen und sie antwortet entweder gar nicht drauf oder braucht sehr lange. Mit mir treffen will sie sich auch nur, wenn ich sie darauf anspreche und sie hat sich noch nicht einmal darum gekümmert, wie das denn mit dem Festival genau ablaufen wird. Ich habe sie darauf schon angesprochen, dass sie so desinteressiert wirk aber sie meinte nur sie hat gerade viel Stress und sowas. Dann jedoch trifft sie sich mit anderen Freunden. Ich will nicht gemein sein und sie jetzt einfach ausladen aber ich habe auch keine Lust ihr ständig hinterherzulaufen. Was soll ich machen? Ihr die Karte für das Festival einfach geben und dann kann sie sehen was sie damit macht?

...zur Frage

ausrede um sich nicht mit jemandem zu treffen

Hallo, ich hatte jemanden geasgt das wir uns am freitag treffen, nun habe ich aber gar keine lust mich ´mit dem zu treffen also brauche ich eine gute ausrede da ich das eig. nich absagen darf!

bitte, Dankeschön!

...zur Frage

Treffe bald auf die ex meines Freundes wie verhalten?

Ich bin mit meinem Freund auf einem Geburtstag eingeladen und seine ex wird auch da sein. Bin total aufgeregt wie soll ich mich verhalten? Hab da gar keinen Bock drauf die zu treffen...

...zur Frage

Soll ich meinem Freund absagen ..?

Hey .. Ich wollte mich am freitag mit einen freund treffen.. Wir haben dieses treffen schon lange ausgemacht, aber wenn ich ganz ehrlich bin habe ich gar keine lust.. Wäre es doof wenn ich ihn aufeinmal schreibe, dass ich doch nicht kann? :-/

...zur Frage

er hat Kurz vorm date abgesagt weil er keine lust hatte, was hat das zu bedeuten?

ich treffe mich seit einer zeit mit einem jungen ( sind beide 17 ) wir haben uns auch schon geküsst die letzten male und es war jedes mal total toll und wir hatten viel spaß. Er hatte mich dann vor ein paar tagen als er bei mir war ob wir uns in den nächsten tagen wieder treffen, also hatten wir ein treffen für heute ausgemacht. es war alles gut zwischen uns und gestern wirkte es auch so als würde er sich freuen weil wir halt geplant haben was wir machen werden und vor ca. einer stunde schreibt er mir dann über whatsapp ob wir das treffen verschieben können. ich habe ihn dann angerufen wieso er absagen will und er meinte er hat heute keine lust und dass wir uns ja in ein paar tagen oder in ner woche vlt wieder treffen können.

ich hatte mich so gefreut auf heute und dann sagt er plötzlich ab weil er keine lust hat ?? es scheint nicht so als würde er mich wirklich mögen, dabei waren die ganzen letzten treffen so schön. was bedeutet es wenn jungs einfach absagen weil sie keine lust haben ? kann es sein dass er mich trotzdem gern hat und etwas von mir will ? oder zeit es dass er kein interesse an mir hat ?

lg liane97

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?