Treffen trotz Entfernung?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich sehe meinen Freund meist auch nur an den Wochenenden und es klappt recht gut. Manchmal treffen wir uns auch in der Woche, wenn wir früher Schluss haben. Und an manchen Wochenende wenn es nicht klappt, treffen wir uns nicht. Also es kommt auch ab und zu mal vor dass wir uns er in 2 Wochen sehen aber dafür ist das Wiedersehen umso schöner.  Er wohnt auch 1 std weiter weg von mir. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tygafanhiphop
24.02.2016, 23:07

Haltet ihr die Zeit dazwischen aus wo ihr euch nicht seht? Weil find es teilweise echt schwer, dann kommen noch Freunde dazu, dann wird es noch weniger.

0

Viele sehen sich nur am Wochenende oder noch seltener. Das allein sollte kein Problem sein...

Ihr könntet euch genau in der Mitte treffen, so bräuchte jeder nur 1/2 Std. 

Ich kann hier nicht aus eigener Erfahrung sprechen, aber ganz lapidar ausgedrückt behaupte ich mal hinsichtlich der von dir in deiner Frage angegebenen Entfernung zwischen euch von ca. einer Stunde Fahrzeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln und auch vom eurem Alter her betrachtet welches Du mit 17 und 18 Jahren angibst, stehen die Chancen auf eine durchaus vernünftige Beziehung nicht mal so schlecht. Es liegt also an euch das Beste daraus zu machen.

Mein Freund und ich wohnen mitm Zug auch ne halbe stunde auseinander, mitm auto ne 3/4stunde :)
Treffen uns immer von Freitag bis sonntag abend. Da ich jedoch montag, donnerstag und jeden zweiten Mittwoch unterricut hab am Nachmittag und er dienstag, treffen wir uns auch nur alle zwei Wochen Mittwochs auch noch :)

Genau so lief meine Beziehung auch, hat dann nur leider nicht lange gehalten, weil man durch die Entfernung auch einfach wenig miteinander im Alltag zu tun hat. Gleiche Interessen teilen vielleicht. Aber wenn man sich auseinanderlebt, passiert das halt. Einfach versuchen diese Treffen wirklich regelmäßig stattfinden zu lassen.

Ich denke das du ja auch um 4 Uhr hinfahren kannst. Dann bist du um 5 da und um 9 oder 10 Uhr kannst eh wieder fahren. Das ist doch eine lange Zeit :) Ich und mein Freund sehen und 4-7 mal in der Woche weil wir eben nah zusammen wohnen, also nur 2,5 km weit🙈 Liebe Grüße Rosi 😊

Kommentar von tygafanhiphop
24.02.2016, 22:48

Koennte ca ab 16:30 Los fahren und muesste wieder 21 Uhr los, muss ja auch arbeiten.. Deshalb is das ganze etwas schwer.

0
Kommentar von missesbubblegum
24.02.2016, 22:49

Ja, aber vielleicht ist es das ja trotzdem wert :)

0

Was möchtest Du wissen?